Welche Waffe könnt ihr nicht leiden?

  • grad ma ab seite 4 bis hier durchgestöbert...
    @ T: finds gut, dasse den horst gesperrt hast, denn ich denke, man sollte in so nem forum friedlich miteinander umgehen und nicht meckern, wenn mal jemand ne andere meinung hat, etc. denn sonst währe ein forum recht sinnlos bzw. würd keinen spaß machen...
    worauf ich hinaus wil: so nen horst können wir hier echt net gebrauchen :laugh1:

  • [quote]Original von Snowflake
    Ich kann nicht verstehn, was ihr alle gegen die TMP habt. Hab sie anfangs auch nicht beachtet, aber mittlerweile ist sie eine meiner Lieblingswaffen. Absolut super!



    da muss ich recht geben.


    ich find die TMP auch nich schlecht und bin da voll seiner meinung.



    ich mag die striker nicht, sie ist so unhandlich und leon läuft damit immer sehr langsam!!!

  • In der Wii Version ist die Laufgeschwindigkeit von Leon von Waffe zu Waffe anders, habe ich gelesen. Auch wenn er verletzt läuft, ist er langsamer.


    Hab selbst die Wii Version und ich glaube es stimmt. Bei den anderen Versionen weiß ich es nicht.


    Wie auch immer B2T....
    :|

  • Ich mag das messer nich es macht so wenig dmg ,obwohl wenn man nachdenkt macht ein messerstich von nahem mehr damage also son hässliger 9mm schuß ins bein bei css genauso die hackst ein zusamm mit einfachem stich da braucht man monate -.- das muss echt ma realer werdn sonst joah ich mag eig auch ganz gern die tmp aber eher in notsituationen wenn zu viele da sind xD 8) :shootz:

  • IMO ist es voll langweilig, wenn alle Waffen bis aufs höchste Level aufgetunt sind und mann in der Menge für jeden Gegner nur noch 2 Schuss benötigt.


    Gerade die Angst, dass man zu wenig Munition hat und dass die Waffe nicht durchschlagskräftig genug war um die Massen an Gegnern aufzuhalten hat dem Spiel den "Fear"-Faktor genommen.


    Daher fand ich, dass die Chicago-Typewriter total überflüssig war!

  • Zitat

    Original von Subzero
    Leons Laufgeschwindigkeit ändert sich bei RE 4 nicht. Zumindest nicht in Zusammenhang mit den ausgerüsteten Waffen.


    Leon läuft mit dem raketenwerfer (1 schuss)und den granaten am schnellsten, alles andere ist langsamer, das steht sogar im lösungsbuch


    WeskersBest:shooting1:

  • Zitat

    Original von WeskersBest
    Leon läuft mit dem raketenwerfer (1 schuss)und den granaten am schnellsten, alles andere ist langsamer, das steht sogar im lösungsbuch


    :rolleyes:
    Schonmal die Zeile darüber gelesen? ?!


    Das offizielle Lösungsbuch von FuturePress, Seite 27:
    "Für ein Resident Evil-Spiel untypisch ist, dass die Waffe KEINE AUSWIRKUNG AUF DAS BEWEGUNGSTEMPO HAT."


    Um dies zu verdeutlichen, wurden einige Beispiele hinzugefügt:
    "Egal, ob du unbewaffnet, mit leichten Granaten oder dem Raketenwerfer herumläufst - das Tempo ist dasselbe, auch wenn es nicht immer danach aussieht."


    Also: Leons Geschwindigkeit ändert sich nie, egal wie er bewaffnet ist.


    Lesen - Verstehen - Klugscheissen. ;)

  • Zitat

    Original von Dazed_and_Confused
    handcannon, typewriter und rocket launcher! die ersten 2 sind einfach viel zu übertrieben und der RL iss langweilig und braucht zuviel platz. also auc der endlos werfer


    die drecks waffe hab ich noch nie gekauft, nur mit ada nehm ich sie weil die sie ja schon von anfang an hat xD