wielang habt ihr bei ersten mal durchzocken bei RE 4 gebraucht würd mich echt mal intressieren
ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt
wie lang beim ersten durchspielen ?
-
-
rund 13 std... ich weiß dass das n eher schlechtes ergebnis is hab aber alles genaustens durchsucht wegen muni usw. naja und n paar rätsel ham n bisschen aufgehalten
-
ich auch ungefähr so 13 stunden gebraucht wegen denn ganzen durchsuchen und so ich wollte umbedingt alles über ada und wesker rausfinden
-
12Stunden und 34Minuten auf leicht. Ich lass mir immer Zeit dafür, obwohl ich manchmal Hektik gemacht habe weil mich die Angst packte :D
-
[quote][i]Original von Nemesis_type1[/i] rund 13 std... ich weiß dass das n eher schlechtes ergebnis is hab aber alles genaustens durchsucht wegen muni usw. naja und n paar rätsel ham n bisschen aufgehalten[/quote] Ich brauch sogar jetzt noch 13Stunde(Profi mode), weil wenn ich das ma spiele dann genieße ich, sprich ALLE Gegner töten, Raketenwerfer is eh verboten, bin doch kein nob XD , alles einsammeln und so cool spielen wie möglich :D
-
uff weiss nimmer waren aber auch so 13-16 Stunden......
-
ich bin einmal richtig heftig im spiel hengengeblieben an der burg nachden luis getötet wird ich wuste nicht was ich dann machen soll bis ich dadrauf kamm das man die fesseldinger von ashley aufschiessen kann
-
So genau weiß ich das gar nicht mehr. Es waren aber auch ca. 13-16 Stunden.
-
?! 12 stunden...
-
Also ich hab jeden Winkel durchsucht und hab knapp 18 std gebraucht beim ersten durchspielen.
-
exakt 16h und 45 minuten.
-
Hab mir auch Zeit gelassen und jeden Winkel abgeklappert - knapp 15 Stunden.
-
ich hab beim 1. mal 14 stunden... puuh verdammt viel
-
ich habe so ungefähr 6 bis 8 oder so gebraucht
-
@blade15, 6-8Stunden? Dann war das enweder auf einfach oder du hast das erste durchspielen nicht in vollen zügen genossen::knueppel1: *böser junge!*
-
hab 19 std gebraucht
-
Ich hab beim ersten durchspielen auf Normal 8:53 gebraucht und danach 8:44 auf Profi ;-)
-
beim ersten durchspielen hab ich so ca.16 stunden gebraucht... da hab ich noch wirklich jeden gegner niedergemäht :laugh1:
-
4resident_evil ach genossen hatte ich es schon aber nur nicht auf lles geschossen bin an viele jungs vorbei gejump wie ein weltmeister lol grüße an dich 4resident_evil von mark
-
[quote][i]Original von blade15[/i] 4resident_evil ach genossen hatte ich es schon aber nur nicht auf lles geschossen bin an viele jungs vorbei gejump wie ein weltmeister lol [/quote] Mit genießen war wohl eher gemeint, in Ruhe alles zu erkunden ;-)