Ich spiele eigentlich dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Wie zb grade jetzt

wann spielt ihr RE?
-
-
immer wenn nichts gescheites in der glotze läuft und es wieder mal zeit ist sich in bissel zu gruseln
-
Ach nee, ich gehoere eher zu den Tageszockern, aber natuerlich nicht waehrend des Semesters. Da spiele ich eher am fruehen Abend, wenn ich Zeit dazu habe. Ansonsten immer tagsueber am Wochenende.
Aber @Topic: Resident Evil hab ich auch nur tagsueber gespielt, weil es wirklich einfach ist, mir Angst einzujagen. :laugh1: Ich meine, damals waren diese Pixel wirklich furchterregend (das Spiel ist auch heute noch sehr atmosphaerisch).
-
Wenn ich sauer auf n´Altn bin.Wenn ich mal bock zum zocken hab.:laugh1: :thumbs5:
-
Nunja...manche Teile spiel ich gern nachts...zB 2,3 oder Zero. Da hab ich kein Prob mit. Aber ich hab irgendwie immer panische Angst vorm Remake. Ne sogenannte Evil Remakitis^^
Liegt an dem ersten Zombie den man nich töten kann und ich das anfangs nich gepeilt hab.
Ansonsten immer wenn ich bock zu hab, obwohl vieles Nachts und bei Sturm besser zur Geltung...:zchasing1:
-
hmm... kann ich eigendlich garnicht genau sagen...
immer wenn mir danach ist^ ^ könnte es eigendlich rund um die uhr spielen, aber am geilsten sind die re spiele immernoch nachts -
Ich zocke es eigentlich immer falls ich Lust habe!^^
-
Bei mir isses meistens Abends oder Nachts!
-
HI
Also am tage schonmal sehr selten..
dafür eignet sich im grunde nur Res 4 und Survivor
Nachts....türen abschließen..licht aus..subwoofer an ..noch ne kippe ins maul und dann passt die sache :laugh1:
MFG
-
wenn ich bock dazu habe :laugh1:
-
Vor allem wenn es draußen dunkel ist. Dann wird noch das Licht ausgemacht, die Türen zugemacht und natürlich in die Nähe ein Aschenbecher. Dann noch die Heimkinoanlage voll aufdrehen und warten bis die Nachbarn klingeln
-
Wenn ich Zeit und lust aufs Zocken habe. Bestimme Spielezeiten gibt es bei mir nicht.
-
Orte : auf party´s und @ home
Zeiten: Früh früh morgens oder spät arbends -
Nachdem ich aufstehe!
-
ich hab eigentlich keine feste Zeit
Ich zock RE meißt wenn ich Lust dazu habe oder wenn ich total Langeweile schiebe .... :faul3:
-
Egal welche Tageszeit, wenn ich bock und zeit dazu habe dann leg ich mir ein Spiel ein.
-
Also ich spiele eigentlich immer wenn es dunkel ist, also nachts.
-
Inzwischen ist es bei mir auch so, dass ich eigentlich nur Abends/Nachts dazu komme es zu spielen. Das ist aber vorallem bei RE auch am besten, trägt auch ein wenig zur Atmosphäre bei.
An regnerischen oder stürmischen Tagen find ich es auch ganz nice zu zocken.
-
Wenn ich dazu Lust & Zeit habe.
Allerdings viel weniger als früher.
Das Remake zu RE2 eben in den letzten Monaten.
Es gibt heute einfach bald jeden Monat irgend ein neues Game, was man spielen möchte.
Die Zeit fehlt da halt, ältere Games, wieder öfters zu spielen.
-
Wenn ich lust und zeit habe... Was eher selten ist da eins von beiden meistens fehlt...