soll das eine art nemesis sein nur neu gemacht medenz verwandelt sich ja auch zwar nur ein mal aber ist egal
was haltet ihr davon freu mich auf antwort von euc :laugh1:
grüße
mark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensoll das eine art nemesis sein nur neu gemacht medenz verwandelt sich ja auch zwar nur ein mal aber ist egal
was haltet ihr davon freu mich auf antwort von euc :laugh1:
grüße
mark
Glaub ich mal i-wie nicht
man kämpft ja nur einmal gegen Mendez nicht so oft wie gegen Nemi
und viele Gegner im Spiel verwandeln sich
z.B. Salazar oder Saddler
stimmt das ist durch den las plagas virus was ganz "normales"
hätte es aber geiler gefunden wenn mendez Endgegner wäre
Mendez hat keinen NE-Parasit in sich, also hat er nichts mit Nemmy gemeinsam, außer vielleicht die Statur
ZitatOriginal von Reptile121
stimmt das ist durch den las plagas virus was ganz "normales"
hätte es aber geiler gefunden wenn mendez Endgegner wäre
Mendez fand ich auch sehr cool, aber hat er trotzdem als Endgegner des Dorfes am besten gepasst. War da ja schließlich der Bürgermeister, sozusagen
ZitatOriginal von Snowflake
Mendez fand ich auch sehr cool, aber hat er trotzdem als Endgegner des Dorfes am besten gepasst. War da ja schließlich der Bürgermeister, sozusagen
Da kann ich nur zustimmen. Und der Kampf mit ihm im Folterschuppen war echt gut. Aber außerhalb des Dorfes hätte es nicht mehr so gepasst.
hmm wenn ich jetzt so nachdenke habt ihr recht auf jeden fall ist mendez ein geiler gegner gewesen und ist es immer noch.Macht richtig spass den immer so fertig zu machen^^
ja hab gedacht wegen seiner große breite und Statur
gibt es einen guten trick den auf profi zu killen?
Im ersten Teil immer auf die Wirbelsäule schießen, da ist der wunde Punkt. Später dann, wenn er hangelt, immer auf den Kopf. Wenn der dir zu nahe kommt einfach links dran vorbeilaufen, umdrehn und von vorne der ist wirklich nicht schwer, vor allem nicht mit ner durchschlagskräftigen Waffe.
ZitatOriginal von Reptile121
gibt es einen guten trick den auf profi zu killen?
Raketenwerfer. punkt
soo habs geschafft^^
ja mendez ist eigelich leicht gibt es einen trick mendez nur mit messer zu killen
ja es gibt einen weiß aber nicht mehr wie der geht!
ok werde ihn noch raus finden den schönen trick
glaube du musst die leiter hochklettern warten bis er sich streckt dann schnell runter springen messer und wieder hoch usw
ZitatOriginal von blade15
![]()
![]()
![]()
hats recht
du musst nicht jeden sinnfreien Dünnpfiff kommentieren,blade15.
Bleibt beim Thema
beide posts gelöscht.
ich nehme immer die vollgepimpte tmp
dann rotz ich ihn mit blei voll bis er sich teilt und dann gibts ne rakete und das wars :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:d.D.D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von BARRYBURTON
Reptile121
ich nehme immer die vollgepimpte tmp
dann rotz ich ihn mit blei voll bis er sich teilt und dann gibts ne rakete und das wars :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:d.D.D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich nehme dich shotgun und baller denn ein paar blei kugel ins gesicht und wenn er ihn da luft rum häng bballer ich ihn eine ladung magnum rein
ja dachte aber Blade15 das du einen Tipp willst wie man den am besten Messern kann!