RE4 nur mit Pistole und Messer

  • hab mal gedacht man könnte daraus ein kleine spiel machen das man sich aus suchen darf was für grad an spielen darf aber man der nur pistole und messer und sprasy kräuter benutzen und granten ????



    wär am schnellsten ist oder am schnellsten auf gibt



    grüße
    mark :D :D :D :laugh1:

  • Hehe, zufälliger weise habe ich RE4 bereits auf Profie mit Messer und der ungetunten Standart Pistole durchgespielt, ohne tunen, ohne andere Waffen, auch keine Granaten. Videos wie ich Iron Maiden, Krauser, Saddler, Salazar und Co fertig mache gibts bei Google Video. Einfach die Stichwörter Resident Evil 4 mit ungetunter pistole auf profi

  • Tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber ich hab vorher nicht gedacht das du auch so ein Freak bist wie ich^^, du hast es ja voll drauf!


    PS: Unsere Merceranies Wette gilt noch! :D

  • Hehe, habe auch RE2 mit Messer durchgezockt, Remake mit Pistole und Messer(mit Jill, Raketenwerfer am Ende musste ich benutzen, wie bei Saddler in RE4, das zählt aber nicht), Outbreak 1 ohne Waffe ohne Schaden in allen Leveln auf normal und/oder schwer(plus alle Spezial Objekte), und in den anderen teilen, sowie überhaupt all meinen Spielen ALLES freigeschaltet, auch bei den Final Fantasy teilen(wos ja etwas länger dauert, vorallem wenn man wie ich alles hollt, und alles besiegt), Außer bei Devil my Cry 1, da stecke ich im Modus Dante muss Sterben beim dritten "Angelo" kampf fest, 2&3 aber komplett mit allen Mods und Halo 2 auf Legendär und dabei alle Odballs eingesammelt(Odball Blind is der schlimmste...) usw. usw. ..... Meine Memory Cards sind so zu sagen meine Tropehen :D ! Bin totaler Videospiel/Film Freak, vernachlässige aber das "real life" natürlich nicht ;)
    Ich geh dann ma wieder an the Mercenaries, man hört sich :D

  • Zitat

    Original von 4resident_evil
    Hehe, zufälliger weise habe ich RE4 bereits auf Profie mit Messer und der ungetunten Standart Pistole durchgespielt, ohne tunen, ohne andere Waffen, auch keine Granaten. Videos wie ich Iron Maiden, Krauser, Saddler, Salazar und Co fertig mache gibts bei Google Video. Einfach die Stichwörter Resident Evil 4 mit ungetunter pistole auf profi



    Wow, das ist wirklich der oberhammer... werd ich die Tage mal auf Normal probieren ;-) Respekt!!!

  • @4r_e
    Man MUSS den Raketenwerfer NICHT benutzen, um Saddler zu besiegen, hab den auch öfters mit normalen Waffen geschafft.


    Aber du hast Halo 2 doch nicht mit allen GLEICHZEITIG aktivierten Oddballs auf Legendär durchgezockt? Das ist sozusagen unmöglich...
    Aber sonst...krasse Leistung ;)

  • Aber wenn man nur die Pistole hat muss man alle Augen wegschießen, die Fässer benutzen und die Kräne, erst dann wirft Ada den Raketenwerfer, ohne Augen kann man Saddler doch nicht mehr verwunden soweit ich weiß, jedenfalls nicht mit Pistole ?!


    Ich mus gestehn das tatsächlich nicht alle Odballs gleichzeitig aktiviert waren, Blind habe ich erst später geholt, weil beim ersten versuch kam ich ohne Zielvorrichtung einfach nicht klar-.-
    Da hatte ich dann voll die Arschkarte weil das Leel wegen Eisen(glaub ich das der dafür verantworlich ist) das Level voller weißer Eliten war XD

  • Wenn er keine Augen mehr hat, kann man auf seinen Körper schiessen, und ihn damit Schaden zufügen. Geht aber sehr langsam mit Magnum oder TMP, also wird es wohl mit Pistole eine Ewigkeit dauern. Aber es geht!


    Den Oddball den du meinst ist Gewitter, da werden alle Allianz-Gegner zu Spec.Ops. Wenn du Halo-Fan bist, dann können wir uns auch im Halo-Thread unterhalten, dann spammen wir hier nicht alles dicht ;)

  • Zitat

    Original von Evil-Akunin
    Hab schon mal das ganze Game auf profi nur mit dem Messer gezockt.
    Bis auf Salazar... den kann man leider nicht mit dem Messer bezwingen.
    Hatte aber ne Spielzeit von über 20h am Ende.


    In 20stunden? Das is krass.. wie hast die Armadura, El Gigante und Saddler gemessert, bei den konnt ich das nicht.. Und wie hast dus Salazar besorgt :D ?

  • Zitat

    Original von Snowflake
    Das ist echt der Wahnsinn... ich würd zwar nicht sagen, dass ich schlecht in RE4 bin, aber was ihr so anstellt ist schon extrem gut 8o


    ---------------------------------------------------------------------------
    Keiner von hier war von anfang an so gut wie er jetzt ist... des kannste mir glauben.
    Jeder hatte eine bestimmte Zeit an Übung gebraucht, damit er da steht wo er jetzt gerade ist.
    Ich z.B. hatte über 30 Runden im Hauptspiel damit verbracht.. das ganze Spiel nur mit dem Messer zu beenden... ohne dabei einmal zusterben.
    Heute ist es nur noch ein kinderspiel.
    Es kommt einfach nur daran an wie du dich an das Spiel ransetzt.


    4resident_evil :


    Salazar hatte ich mit der Handgun erledigt.
    El Gigante hatte ich immer von hinten an den Beinen gemessert.
    Iron Maiden mit der Schlüssel-Karte hatte ich mit sehr viel Energy verbrauch von hinten am Boden liegend gemessert.
    Und am längsten hatte ich für Verdugo gebraucht.
    Stikstoffbehälter umgeworfen, en kick und mit dem Messer auf dem Boden.
    Was echt schwehr war, war die Hütte mit Luis.

  • Guter Mann, ich zock Re nicht durch um was geniales zu erreichen, ich will immer mehr über die Story erfahren, und oft macht es mir dann keinen Spaß nur mit nen Messer rum zu rennen! ;)


    Aber Leute respekt, ehrlich gesagt hab ich es noch bei keinen Game versucht nur mit messer rumzurennen, aber ich hab RECV nur mit 1 death durchgespielt!


    darauf bin ich auch stolz! xD


    naja, jetzt hab ich 2 Wochen zeit um euch blöd aussehen zu lassen! :laugh1:

  • ALBERTxWESKER
    danke das du mich auch als freak bezeichent :D ja hab gestern angefangen mit der runde nur mit pistole und granaten .4resident_evil und nun zu dir
    du ober boss der freaks :D respekt das mit re teilen ich versuche es mal zu topen ob das geht weiss ich nicht gucke mal .



    grüße mark


  • Ich werd jetzt mal ein bisschen üben, ihr habt mich motiviert ;-)