Kann man das "Ding" den besigen?

  • Zitat

    Original von wesker85
    Wegen dem Tyrant, und wegen dem Endkampf mit Marcus natürlich. Ich fand besonders den 2 Fight mit dem Tyrant ziehmlich hart.


    WooT ?


    Tyrant und Marcus ? oO
    Fuck ich muss wirklich Munition sparen.


    Wie oft muss ich gegen den Tyrant kämpfen und wie oft gegen Jamie ?

  • Zitat

    Original von wesker85
    Gegen den Tyrant 2 musst du 2 mal kämpfen. Beim ersten mal nur mit Rebecca, beim 2 mal ist Billy auch wieder dabei. Gegen Macus musst du nur einmal kämpfen, alledings mutiert er zwischendurch einmal.


    Na denne.
    Ab jetzt heißt es Muni sparen.
    Gut das ich das jetzt schon weiß denn ein weiterer neuanfang wäre nicht mehr drinnen gewesen. ^^

  • ich finde diese leech vicher zum kotzen weil sie einem mega viel schaden zufügen können aber mit der magnum oder gratenwefer sind sie schnell getötet aber immer noch am besten sind die molos-flaschen drei stück von denn reichen vollkommen und er ist ab gefackelt und diese egel sind auch dierekt tot



    grüße mark


    hoffe ich hab keine fehler drin wie sonst lol ;)

  • Echt den kann man töten wusste cih garnciht.Ich laufe immer weg,wobei er jetzt beim 2.treff dort bei dem 1.Schild für die Strahlenkanone ganz schön nervt.Aber wenn ich mit Strategie hineingehe geht das schon.
    Da sind die Affen ärger weil sie so klein sind.


    Nur ist es gegen den Egel besser alleine,weil der Partner immer in ihn reinläuft.

  • Also bei mir reichen jedes mal 2 cocktails; liegt vermutlich daran, dass ich bis jetzt nur auf leicht gespielt habe.
    Aber mit Gewehr umbringen fand ich ja nicht sehr toll; denn wenn die tot waren sind die immer ungut angeschwollen und geplatzt; und ausweichen habe ich da nie geschafft; bei dem Knall wurde mir jedesmal sehr hoher Schaden zugefügt...

  • Ich finde Zero auch verdaMMT schwer.Ich kann mich garncihtmehr erinnern wann die beidn obwohl ich lieber alleine Spiele oder ja muss-mal nciht im Orangen Vorsicht Level waren.Ihc heile nurmehr im Gefahr-das lohnt sich nciht.
    Es gibt sowenige Kräuter.Der Tyrant ist auch schwerer als im RE1.Munition naja mit den Schrotis gehts aber Granaten gibts auch nciht viele-vorallem ist das so fieß das speziell wenn man alleine spielen muss!man ja vorher nciht weiß welche Muni man findet-da gehe ich mit dem Schrot und finde nur Granaten.Also das ohne Boxen in R 4 ist Ok aber das im Zero ist nur Zach.
    Molatov=Gut auch wenn man nicht zielen kann.


    Für mcih ist der Typ wenn er dann so läuft und sich entlangzieht und wirft die Symbolik für einen typischen Wissenschaftler.-EInzig der Kittel fehlt ihn.Aber ansonsten sind die verückten Wissenschaftler doch wie der die Mixturen zusammenschütten sie durch die Gegend wefen und gegen die wand.Mit Bücher werfen sie auch bis einmal alles Explodiert.