Ging aber schnell mit den Bildern, ich hab erwartet, dass es länger dauert bis wir welche zu sehen bekommen.

Resident Evil Degeneration - Erste Bilder
-
-
Hammer. Das lässt hoffen dass es doch noch einen stilechten RE Film geben wird... Die anderen drei Filme mit Milla waren ja so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe... Hollywood pur.
-
Die Bilder sind der Hammer. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es völlig neue Charaktere sind. Aber jetzt kann ich mich ja freuen. :D
-
"IF YOU DESIRE A FINAL MOVIE SO MUCH......YOU WILL GET IT !!! 8) SEHR GEIL
-
wei man was genauers über die story
-
Alter schwede, geile Bilder. Und das Leon und Claire dabei sind ist auch super. Ich freu mich schon richtig :yay: Optisch siehts von den Bilder schonmal hammer aus.
-
Sieht geil aus hoffentlich ist die Story die gleiche wie bei den spielen
-
Ja das hoffe ich auch!Die drei RE Filme waren echt ne Beleidigung,der RE Fangemeinde gegenüber!Ich meine die haben echt ne drecks Story und stellen RE einfach blöd dar.Also die Filme waren echt mies,aber die Bilder sehen vielversprechenhd aus.Hoffentlich wird es was! 8)
-
Ich wette das wird 10 mal geiler als die alten, wenn nicht 100000 mal geiler! Also die grafik erinnert sehr an die FMV´s der Spiele, also wir können uns auf was freuen! :D
-
Claire sieht echt sahne aus. Und das Bild von Leon sieht eher nach einem Screenshot aus RE4 aus.
-
Geil :D :D
-
du sagts es^^
-
super bilder, freue mich schon wenn es noch mehr gibt.
-
richtig geile bilder..sehr detailreich..wow der soll endlich rauskommen..
-
(an alle Gäste) meldet euch an! xD PS: T, woher hast du die Bilder???
-
oh mein gott endlich machen die mal was richtig in punkto filme
-
Wenn alles gut geht, werden die resi Fans endlich vertröstet und Resi kann sich in Punkto Filmen endlich mal einen guten Namen machen.
-
das ist ja mal hammer geil, den mus ich habe egal in welcher sprache ^^
-
"Claire" wirkt wie aus einem Game von Squenix. Sieht aber schon mal seeeeeehr interessant aus. Bin sehr gespannt auf das ergebniss :D
-
Ich habe denn Trailer schon gesehen :]