Ich habe ein kleines, ca. 2minuten langes Video gemacht über den Prototypen von Biohazard 1, momentan habe ich ca. 40MB an Biohazard Beta 1/2 Material, aber vieles musste ich wegen sehr schlechter Qualität wieder entfernen.
Der erste Part ist der halbe, erste Stock. Der Rest kommt bestimmt noch, leider muss ich erst die Qualität ein wenig hochschrauben damit ihr überhaupt etwas erkennt.
Viel Spaß damit!
[url=http://youtube.com/watch?v=wHBGZis68ug]Klick hier![/url]
Teil 2/2
[code]http://www.youtube.com/watch?v=3pTJoOWVQV0[/code]
Leider nicht alles enthalten was ich eigentlich mit reinbringen wollte, aber ich hoffe es ist trotzdem Interessant. :)
Biohazard Prototype 1 Videoclip
-
-
Wow, nicht schlecht, ich freu mich schon auf die anderen Vids. Und Gorehound du gefällst mir, du hast Großes Interesse an Beta Versionen (wie ich :D )
-
Ja mal sehen was es den noch alles an Material gibt, dann kann ich das auch endlich mal von der Festplatte löschen. :) Gorehound
-
Gab es eigentlich auch Beta Videos von RE3? Die Beta Videos von RECV (Claire im RE2 Outfit) würde ich auch gerne mal sehen! :umb:
-
Ne Beta von RE3 ? Da ist Nemesis bestimmt einer von den Guten xD
-
Eigentlich ist fast alles von der Resident Evil 3 Betaversion auf die finale Version übertragen worden. Gorehound
-
wer ist den das STARS mitglied in dem Raum/Flur mit dem roten boden ??
-
SEHR interessant ,Gorehound wir haben den gleichen Geschmack. Ich muss sagen ,dass ich dies weitaus interessanter finde als Re4 und Re5 + die FIlme XD ,zumal sich mir die Frage stellt ob es bei der Betaversion einige Storyveränderungen gibt. Man sieht Jill und Chris zusammen ,hmm interessant wie gehts blos weiter. Das macht Lust auf mehr ( Vids von Re1 Beta ). :D
-
[quote][i]Original von Captain Wesker[/i] wer ist den das STARS mitglied in dem Raum/Flur mit dem roten boden ??[/quote] Wenn du mit Jill spielst und Kenneth J. Sullivan gleich zum Anfang vom Zombie anfressen siehst dort abhaust und den Zombie nicht tötest und erst viel später wieder kommst hat er ihn schon bis auf den Rumpf gefressen, leider hat der Herr dann aber keine Munition mehr bei sich. ;) Der auf dem Boden liegt ist Kenneth. Gorehound
-
Gibt es eine spielbare version?
-
[quote][i]Original von GriscH4[/i] Gibt es eine spielbare version?[/quote] Bis auf die Trial Edition die ein paar Prototyp-Einflüsse enthält nicht. Biohazard 1 Trial Edition (PS) kannst du dir unter biohazard1.com runterladen. Gorehound
-
spielbar !?!? Ich meine .es is ja für die PS...kann mans nicht aufm PC irgendwie spielen oder bekommen ? Wenn mans direkt irgendwie aufm PC spielen könnte ,das wär geil... Interessiert mich sehr!
-
THX Gorehound bin ein sehr großer Resident Evil 1996 fan.
-
[quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] spielbar !?!? Ich meine .es is ja für die PS...kann mans nicht aufm PC irgendwie spielen oder bekommen ? Wenn mans direkt irgendwie aufm PC spielen könnte ,das wär geil... Interessiert mich sehr![/quote] Ja das geht aber wie, sag ich dir nicht. (Regelverstoß) :)
-
Hast du ICQ oder Msn ? Würde gerne mit dir drüber reden ,ich ahne so in etwa worum es geht ,würde aber deine Hilfe brauchen.... :(
-
Schick deine E-Mail Adresse über eine private Nachricht, ich werde dich hinzufuegen. Gorehound
-
[quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von GriscH4[/i] Gibt es eine spielbare version?[/quote] Bis auf die Trial Edition die ein paar Prototyp-Einflüsse enthält nicht. Biohazard 1 Trial Edition (PS) kannst du dir unter biohazard1.com runterladen. Gorehound[/quote] wie kann man diese version spielen , sind ja 2 parts, kann mir einer erklären wie ich die auf meiner PS zum laufen bringen kann
-
Du musst die Archive entpacken dann erhälts du eine *.iso Datei diese kannst du brennen mit z.B. Nero. Gorehound
-
[color=red]Der 2.Teil ist Online![/color] :)
-
Sieht sehr gut aus. Ich hätte den Koop Mode gerne gesehen^^