Resident Evil Umbrella Chronicles auch für die PS3?

  • da jetzt Sony auch so eine Art WiiMote zu machen scheint,steigt doch eigentlich die Chance mal RE UC auf der PS3 zu erleben?!?Ich hab zwar die Wii und RE UC zu Hause,aber würde das Game gerne mal in HD sehen...
    Dafür müsste aber Capcom mächtig in die Tasten hauen,was ich stark bezweifel

  • *Thread wiederbeleb*


    Es gibt was neues bezüglich Chronicles und Ps3. Zwar wurd noch nix konkretes, aber...


    Gegenüber 1up sagte Jung Takeuchi "Ich habe von einigen japanischen Entwicklern gehört, das sie von Sonys neuen Motion-Sensor-Controller begeistert seiien, da sie damit nun ihre Wii-Titel auf die Ps3 portieren können."


    Quelle


    Jaaaa, is noch sehr sehr vage und spekulativ...(deswegen hab ichs auch nicht in die News gepackt). Aber die Möglichkeit, das die Chronicles-Games für Ps3 kommen können, ist wohl nicht mehr ganz auszuschließen...

  • Wenn es so wäre, würde ich mich schon freuen. Allerdings wünsche ich mir dann auch eine ordentlich aufpolierte Grafik dazu. Das alles und ich würde sogar noch den Motion Controller kaufen. :laugh1:


    Wirklich sehr vage News, aber trotzdem irgendwie interessant. :D

  • Diese Exlusiv titel schiene find ich sowieso fürn arsch.
    ( zumindest von 3 anbieternwenn sony für ihre konsole entwickelt oder nintendo gut aber alles andere *würg*)


    Ich hatte mir damals extra bei ebay den GC gekauft um nur Re Zero und das Remak zu zocken :ahja:


    und Die Re UC reizt mich aber ich kauf mir jetzt keine wii ich weiß schon gar nimemr wohin mit den ganzen konsolen :laugh1: