RE 0 nur mit Messer?

  • Zitat

    Original von zerorene
    Warum man kanns ja nur mit Messer probiern und Bosse wie die Giant Bat halt mit einer Waffe umnieten,ja dann wärs kein Knife Run mehr aba man kann in RE4 au net alles nur mit Messer killen,man denke an Salazar.
    Also lasst es einfach so.
    Und noch was Leute wie ihr seid Halbgötter ich hab nur RE Remake im Invisible Enemy mode geschafft mit Chris aba einen Knife run neeeeeeee.




    ja haste recht alles ihn re4 geht auch nicht :D :D

  • Zitat

    Original von BARRYBURTON
    versucht doch ma bei re2 den schnappi zu messern ^^


    also ich spiele nicht mit messer in re das is mir zu doof ich will das spiel nicht in 100 stunden schaffen sondern in maximal 6. :D


    :( :( :( ich kann doch den arme schnappi ihn re2 einfach messern er ist doch so lieb :D :D

  • Zitat

    Original von U.B.C.S Veteran
    Ich möchte mal den Typen sehen der Schnappi messert :laugh1:



    ich kann das nicht de schnaooi messern das bring ich nicht rüber der arme kann nichts dafür das er so böhse und verfressen ist :laugh1: :laugh1:

  • naja ich habe selber noch nicht zero gezockt aber kann mir kaum vorstellen das es unmöglich is. vlt evlt nur sehr sehr sehr viel geduld ham.


    man hat sich schon so oft gefragt wie solln das mit nur messer gehn bis man irgendein video im inet gesehen hat wo es gezeigt wurde wie es geht.


    gerade beim messern geht man den meisten gegner ausn weg. man muss ja nicht alle töten oder?


    aber wie gesagt kann ja gut möglich sein das es wirklich nicht geht


    habe resi 4 auch nur mit messer durchgespielt. es gibt halt nur eine stelle im spiel wo man pistole braucht(salazar) der rest geht mit messer.

  • man sagte auch, dass das nicht machbar ist, das Remake (Resident Evil 1 GC) nur mit dem Messer durchzuspielen =P. Wegen der Plant42... tja ich konnte es beweisen, dass es doch geht und das sogar auf Unsichtbaren modus (das komplette Spiel)
    Also an den Threadersteller, wenn du mit dem Messer mind. 1 Mal an die Fledermaus rankommst, dann ist es machbar. Nicht wie in RE4. Da ist es spieltechnisch nicht möglich. Probiers und ich wünsch dir viel Glück! schaffste schon, ansonsten nimmste die pistole, dann gilt es weiterhin als low%!
    Es gibt so wenig RE0 Spieler... Ich würd mich freuen, wenn es wieder ein neues Video von RE0 oder RE1 geben würde :)

  • Zitat

    Original von DavizZz
    man sagte auch, dass das nicht machbar ist, das Remake (Resident Evil 1 GC) nur mit dem Messer durchzuspielen =P. Wegen der Plant42... tja ich konnte es beweisen, dass es doch geht und das sogar auf Unsichtbaren modus (das komplette Spiel)



    hast du davon ein video? sowas gucke ich mir nur gerne an immer. habe grossen respekt vor den leuten die das schaffen


    und dann auch noch im unsichtbarkeits modus. hammer

  • klar das Video werde ich auch nicht löschen, auch wenns schon bisschen alt und voller Fehler ist XDD:
    http://www.archive.org/details…nvisibleEnemy_Knife_Clear



    ahja zurück zu RE Zero, ich wusste iwie, dass es mal jemand schon Mal nur mit einem Messer geschafft hat, aber:
    "Yes. There was one player achieved it a few years ago and uploaded on nicovideo (2007.8.24.).
    But he deleted all the movies now. So, we cannot watch them any more."

  • Das video von dem China oder japaner Mann wo ich gesehen habe mit dem Knife run ist aber auch kein reines Knife run da er in dem durchgang zu dem Fabrikgelände (wo man die schrotflinten waffenteile oder das e -gewehr bekommt) dort Ada auf die Zombies schießen lässt :pfeif4: