RE 0 nur mit Messer?

  • Gerade beim Skorpion ist das Messer die Effektivste Waffe. Ich hab auch mal nen RE Zero Knife Run gestartet, aber nach dem Skorpion hab ich dann aufgehört (Also in der Ausbildungsstätte) weil mir eingefallen ist, dass man die Riesen-Fledermaus nicht mit dem Messer killen kann, falls es doch geht, würde ich gerne wissen wie :)
  • [quote][i]Original von blade15[/i] also ich bin jezte bei der fleder maus das ist ganz schön schwer weil man ja auf denn großen und die kleine fleder mäuse auf passen muss[/quote] viel erfolg

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Um das ganze spiel nur mit messer zu schaffen muss man Schlitzaugen haben :D Wer dachte schon das man Resident Evil 2 nur mit messer und ohne schaden schafft tja ich nicht aber es gibt beweise.
  • Da haben wir es, wenn du rebecca die Waffe in die Hand drückst ist es kein knife run, auserdem ist es ziemlich schwer in re 0 an Zombies vorbei zulaufen da das ganze Spiel ziemlich eng ist (z.B der ganze Zug usw.)

    Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -



    2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

  • [quote][i]Original von James Marcus[/i] Mit Messer? Au weia da würde ich schon am Anfang versagen. ?([/quote] du darfst nicht alles so schwarz sehen :D :D musste auch mal versuchen. mit messer rez zu zocken macht fun fun :D :D
  • [quote][i]Original von blade15[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] Mit Messer? Au weia da würde ich schon am Anfang versagen. ?([/quote] du darfst nicht alles so schwarz sehen :D :D musste auch mal versuchen. mit messer rez zu zocken macht fun fun :D :D[/quote] Wie lange hast du gebraucht bis du das game durch hast?
  • [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] ] Wie lange hast du gebraucht bis du das game durch hast?[/quote] also recht lange weil man halt öfters mal neu machen muss und so also ich schätze so bestimmt über 10 stunden oda auch länger
  • Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...
  • [quote][i]Original von Lieutenant Billy Coen[/i] Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...[/quote] Vertrauen herrscht ^^ Blade hat doch gesagt, dass er sein Partnercharacter schiessen lassen hat. Von einem Kniferun ist also gar nicht mehr die Rede ;)
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] [quote][i]Original von Lieutenant Billy Coen[/i] Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...[/quote] Vertrauen herrscht ^^ Blade hat doch gesagt, dass er sein Partnercharacter schiessen lassen hat. Von einem Kniferun ist also gar nicht mehr die Rede ;)[/quote] okay da haste wohl recht :D dieses Detail habe ich ganz vergessen -.- Knife run wäre auch unmöglich, obwohl ich zugeben muss, dass ich wegen diesem Thread hier angefangen habe es mal zu versuchen ;)

    Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -



    2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

  • @Subzero Natürlich werde ich ein Video drehen sonst glaub mir ja niemand ;) auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht weiter als zum Haus kommen werde...Bin ja kein Japaner oO

    Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -



    2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

  • [quote][i]Original von Subzero[/i] [quote][i]Original von Lieutenant Billy Coen[/i] Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...[/quote] Vertrauen herrscht ^^ Blade hat doch gesagt, dass er sein Partnercharacter schiessen lassen hat. Von einem Kniferun ist also gar nicht mehr die Rede ;)[/quote] ja ich hab nur mi messer gemacht un der andre nur mit waffe und die heil mittel mit genommen
  • Warum man kanns ja nur mit Messer probiern und Bosse wie die Giant Bat halt mit einer Waffe umnieten,ja dann wärs kein Knife Run mehr aba man kann in RE4 au net alles nur mit Messer killen,man denke an Salazar. Also lasst es einfach so. Und noch was Leute wie ihr seid Halbgötter ich hab nur RE Remake im Invisible Enemy mode geschafft mit Chris aba einen Knife run neeeeeeee.