ich hab mir jezte ein brems programm geladen weil es re 2 bei mir nicht so läuft es ruckelt wie verrückt hab gesagt bekommen das mein pc zu schnell sei und das ich so ein programm brauch um es re 2 spielen zu können
cd bremse
-
-
hä?
-
hoffe du vertshets jezte was ich meine
-
Das is bei mir bei RE3 auch, die Zwischensequenzen ruckeln am Anfang enorm, und bis man was sieht sind sie wieder vorbei, Wenns nur an der Software liegt dann schrauf die Auflösung runter, wenn du ein zu Schnelles Laufwerk hast, dann, najo, is das Programm sicher hilfreich.
Und was is jetzt die Frage, xD
-
was muss ich bei diesem programm denn jezte so genau machen die auflösung aus wie viel hab jezte es resi 2 drauf es resi 3 mach ich morgen drauf
-
Ich kapier garnix mehr^^
Ich hab von diesen Programmen nur gehört, ich weiß nicht, wenn du es installierst hast macht es dann nicht automatisch das Laufwerk langsamer? Sonst hast du ein blödes Programm
naja, versuchs weiter mit Grafik runterschrauben, mein RE3 geht auf 1024x768 immer noch nicht richtig, erst bei 760x360 und 16 Bit, also das kapier ich nicht warum...
Najo, da kann man so hoch einstellen, bis 1600x1200 aber gehen tuts nicht :O
-
ok warte mal gucke was ich machen kann
-
oke, bei gehts dann komischer weiße wieder ganz normal, wird wohl bei Re2 auch so sein, hoff ich halt
-
ok
-
jo, wenns was gibt, der gute alte Wessi is immer für dich da!
HA HA HA HA HA HA HA HA, Ada, where are you? !
-
geht immer noch nicht was für ein fuck erlich
-
Ach kacke, he is da sonst niemand, schreibt auch mal was dazu!
-
nein siehst s aus
nur wir beiden sind da aber es geht es ruckel nicht mehr aber wie mach ich das mit denn speichern
-
Was, ist da auch ein Problem, oder meinst du wie es geht, du brauchst ein Farb-Band und eine Schreibmaschine
-
ja das weiss ich loöl
-
Gehts leicht nicht?
-
jezte geht alles bis auf eins noch ich hab grünes blut wie bekommen ich denn brotes blut er gibst da eine blutpatch irgen wo zum runa lade
-
Hääääh?! :verwirrt2: