Kurbel @ B szenario claire

• Hallo mal wieder :)

Ich spiele mit Claire das 2te szenario

und ich bin mal wieder hängen geblieben

Ich suche die vierkantkurbel ich finde sie nicht :(

in dem raum wo man normalerweise beim normalen A szenario die kurbel finded , finded mann nur das Feuerzeug :/

wo finde ich sie??????

mfg

• hmmm, wenn mich nicht ganz irre, befindet sich das in dem Datenraum(E4?) in der Polizei Station. Müsste die Tür bei nem toten Cop sein, da wo man auch den ersten Licker trifft(, da kommt sogar ne Videosequenz mit dem Vieh. Und dort neben der Leiche des Polizisten, müsste auch eine Tür sein, die man mit dem Pik-Schlüssel öffnen kann. Die Kurbel liegt soweit ich weiss auf dem Schrank, wozu man erst diese Treppe da hinschieben muss, um dran zu kommen :)

• in B findest du es in den Gefängnis wo du eigentlich mit Leon hingehst,wenn er dich mit den Fungerät anruft, dass der Wagen beim Parkplatz weg ist gehst du dahin. Die Kurbel ist dann da, wo du mit Leon in den Gulli steigst ( wenn du vom Parkplatz kommst durch die Tür und nicht zu Ben) und da neben den Gulli ist dann die Kurbel aber pass auf da sind mindestens 3 Hunde!

• Danke für eure infos

ich idiot bin beim Zug ins labor runter abgekackt ... auf deutsch gesagt

keine heilung bei gehabt und ich blödmann hab nur seure patronen bei diesem k rallen fieh genommen

alles von neu egal ;(