Soweit ich weiss kann man den Colt SAA mit standart-9mm-Parabellum Muni nachladen.
Brad Vickers als Zombie?
-
-
Ja kann man . Ist zwar komplett unrealtisch, aber der Colt SAA in Re verwendet die Standard 9mm Munition.
-
Sind zombies denn realistisch?
Ich habe mir noch nie gedanken über die muni gemacht,
ausser wenn sie knapp war -
Zitat
Original von wesker85
Ja kann man . Ist zwar komplett unrealtisch, aber der Colt SAA in Re verwendet die Standard 9mm Munition.Krass, das habe ich irgendwie nie ausprobiert -heute Abend gleich mal antesten, danke für den Tipp :thumbs5:
-
Bitte kein Problem. Und ich persönlich finde, ja den Revolver viel stylischer als die Browning HP , nur die die geringe Munitonskapazität kann ein Nachteil sein, aber dafür hat der Colt eine viel höhere Feuergeschwindigkeit als die Standardpistole.
-
Stylischer ist es auf jeden Fall.
Die Feuerkraft selbst bleibt aber identisch, oder? -
Nein, mit dem Revolver kann man schneller schießen als mit der Browning, kommt mir zumindest so vor. die Waffe selbst wird durch nicht stärker, aber das ist trotzdem praktischer als die Standard Pistole.
-
ihr seit ja garnicht mehr beim thema
-
Wen interessiert's? Es geht hier um Waffen, da ist jede erdenkliche Meinung erwunscht!!!
-
Der Colt von Claire sagt mir nicht so zu.
Mir gefällt am meisten bei Leon, wie er dann die Pistole hält, nachdem er eine neue Uniform an hat. Is voll cool, so schiesst er auch viel schneller! -
Brad Vickers als Zombie das ist schon eine geile Zene in Teil 3 wenn er von Nemisis zum Zombie gemacht wird.
Und in Teil 2 kann man Ihn dann vor dem Polizei gebäude unten Platt machen. Er ist zwar kein mega Zombie aber man benötigt schon mehr Schuss als bei einem normalen Zombie.Aber um es überhaubt zu erreichen das er da unten ist.
Muss man am Anfang ohne eine Waffe oder Munition auf zu heben bis zum Polizei Gebäude durch zu laufen. Das klappt auch man muss in der regel nur die Zombies im Bus Killen an allen anderen kommt man Leicht vorbei.