Biohazard 1.5 Videofake

  • Aber Leute, so macht Resident Evil mal wieder laune, diskutieren über etwas was vielleicht nur Fake ist, aber es ist spannend!


    Rebirth, kauf das!!!!! :D



    EDIT:


    Das nicht Youtube Video ist ein Mod wenn Lycos das richtig übersetzt (Ich will den Mod!)...


    "Ein Eingang commisariat wirklich pêchue, wer kommt, in neu Vorübergehen(Durchgang) dieses Sagenhaften mod hinzuzukommen, der diese Version von Resident Evil. ce Vorübergehen(Durchgang) schmückt, der also zu einem mod creer von einem Programmierer namens Dominion gehört ist.


    Wirklich ist dieser Programmierer ein Fan der Reihe eingesessener Evil, er in, beschlossen, einen modif es von eingesessenem Evil 2 Version PC für zu schaffen, mett"



    Hier der Original Text...


    Une entrée de commisariat bien pêchue qui vient s'ajouter aux nouveaux passage de ce fabuleux mod qui agrémente cette version de Resident Evil.ce passage fait donc partie d'un mod creer par un programmeur du nom de Dominion.


    En effet ce programmeur est un fan de la série Résident Evil ,il à décidé de créer une modif de Résident Evil 2 version PC pour y mettre des ennemis et des décors nouveaux, bien sûr les décors sont fidéles aux style de Résident Evil sur Psone pour le plus grand plaisir des fans.


    Ce projet été en cours depuis longtemp moi même je n'ai appris que son excistence que trés récemment,et depuis peu un site (Biohazard France) à apprit que Dominion à entre temp refait son projet qu'il présente aujourd'hui dans ce trailer sous le nom de Dark Biohazard et oui rien que ça hé hé.


    Bref souhaitons que son projet aboutisse pour son plaisir et aussi pour celui des fans.



    Weiss jemand was über den Mod? Ich werde mal nach dem Typen googlen.



    EDIT2: Das ist der Dark Biohazard Mod von Dominion.


    Neues Video



    Die Hintergründe sind selbstgemacht?



    EDIT3:


    Dark Biohazard Homepage


    Dark Biohazard Trailer English



    Interessant, würde ich gerne spielen! :umb:

  • Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    TK-949 .....stell dich nicht mit mir auf eine stufe .....
    sonst ergeht es dir wie leute die chuck norris gesehen haben


    Ich käme nie auf die Idee mich auf deine Stufe zu begeben. Ich habe dich von deinem hohen Ross auf meine Augenhöhe geholt. :D

  • Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    er hat einen preis angegeben von 1.000.000 JPY sind umgerechnet ca 6200 euro ....sollte er die trial wirklich haben denke ich düber nach sie zu kaufen möglicher weise zusammen mit sheziren .....er weiß zwar nichts davon aber wenn dann wird er schon zustimmen denke ich hehehehe



    rebirth


    Jep klar, wäre aufjedenfall dabei. ;)
    Nur müssen wir sicher sein, dass er die Trial überhaupt hat und nicht so ein Möchtegern-Gauner ist. ;)


    btw: bei den Comments zum Video meint einer, dass dieses Video schon älter sei und nicht von dem Typ bzw. uploader des Videos aufgenommen ist.
    Ganz unten scrollen


    Naja ich weiss auch nicht... vielleicht ist es ja nur eine selbstlaufende Demo... und der Typ tut nur so als würde er die Demo spielen... mal schauen wenn er ein neues Video hochlädt...

  • @ birkin84, Das sind leider nicht die Originalen Töne von Bio 1.5. :(
    Dieses Video ist überarbeitet worden vom Youtube User "imacwesker".
    Im Bemerkungsfeld dieses Videos steht:


    The original is here:
    http://youtube.com/watch?v=C5_t3SjlQq0


    I decided to enhance this video as much as I could with "real" Biohazard 1.5 sounds and musics. Also, I skewed the screen so it is now more enjoyable.
    All this was done with Apple Quicktime and Adobe After Effects.


    It's not perfect but better than the original ;-)