Biohazard 1.5 Videofake

  • ohrlasche ...? hehehehe ihr jungen leute seit echt witzig ! ;)


    ich kenne Dot50cal .....wir hatten vor 2 monaten das letzte mal email / messenger kontakt .....


    da wollte er meine Biohazard Rebirth Trial edition kaufen .....also wenn jemand nicht mal die alleine besorgen kann dann denke ich mal wird er kaum an die 1.5 prerelease / trial version rankommen !


    höchstens biohazard france wäre in der lage ! ....


    nur um hier mal einiges aufzuklären ....ICH war der jenige der DEN BIOHAZARD EXECUTER film hier nach europa und auch in die staaten brachte ...... übertrieben gesagt ohne mich würdet ihr heute noch davon träumen ....... :smiliee:


    fragt einfach alle aus dem REA forum ...weil die wussten das als erste ....
    das ich den film ( eigendlich 3 ) hatte .....


    also solltet der ohrlaschenverteiler mal ganz entspannt bleiben ! *g*


    beste grüße


    rebirth aka der chuck norris des resident evil

  • Jep Rebirth hat recht, ohne ihn hätten wir wirklich kein Biohazard Executer Film, und ausserdem will doch "Dot50cal" nur "GELD" er hat ja selber im Forum geschrieben dass man ihn spenden soll, damit man ein weiteres Video sehen kann.


    So sehr es weh tut, aber wir müssen uns damit abfinden, es gibt keine spielbare Bio 1.5 Version, sonst wär die Version ja längst in den Tauschbörsen erschienen.

  • Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    nur um hier mal einiges aufzuklären ....ICH war der jenige der DEN BIOHAZARD EXECUTER film hier nach europa und auch in die staaten brachte ......


    Naja, ob das oder Peng! Ich meine, der Film ist echt über wie ein Kropf. Ungefähr so toll wie das Star Wars Holiday Special. Man kennt es nicht und will es unbedingt sehen, dann sieht man es und will es unbedingt wieder vergessen.


    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    fragt einfach alle aus dem REA forum ...weil die wussten das als erste ....
    das ich den film ( eigendlich 3 ) hatte .....


    Würde ich ja gerne, aber REA ist tot. Und davon ab. Wenn du es nicht getan hättest, dann hätte es jemand anderes gemacht. Deshalb denke ich trotzdem, daß das Spiel früher oder später irgendwo auftauchen wird.



  • jep genau ....


    irgendwann , irgendwo .....wenn nicht von mir den von irgendjemand anderem .....


    und wenn es dann einer irgendwo zum download freigegeben wird bist du bestimmt einer der ersten der sagt ...


    : Naja, ob das oder Peng! Ich meine, das spiel ist echt über wie ein Kropf. Ungefähr so toll wie das Star Wars Holiday Special. Man kennt es nicht und will es unbedingt spielen, dann sieht man es und will es unbedingt wieder vergessen.



    das ist doch mal eine einstellung ....alles haben wollen und denjenigen der es dann preisgibt ...zu sagen naja so toll war das ja nicht anstatt DANKE zu sagen .....


    aber mach dir nichts drauß du bist nicht alleine mit deiner einstellung .....es gab genug RESI SEITEN die "meinen" executer danach onlinestellten und mir nicht mal credit gaben ....aber was solls scheiß drauf so ist halt die gesellschaft ! .......


    und beim neachsten mal wenn es soweit ist .....irgendwann in zukunft ( bio 1.5 ) .....


    mach ich den fehler nicht mehr !


    beste grüße


    rebirth

  • Dafür das einem der Film nicht gefallen hat, kann rebirth ja nu wirklich nichts. Das ändert ja nichts daran, das wir ohne rebirth nie diesen Film gesehen hätten. Genauso wenig die Walktrough´s von dem guten aprico!! Auch die hat rebirth als erster außerhalb Japans Angeboten.
    Ich jedenfalls finde das gut, und hoffe das auch in Zukunft noch das ein oder andere mit rebirth seiner Hilfe zusehen, was sonst wohl nur im Land des Lächeln´s bleiben würde. Außerdem hat rebirth auch die Catalysis DVD an den Mann gebracht. Was mich damals auch sehr gefreut hat.
    Also ich sage mal an dieser Stelle Danke biohazardrebirth für deine Mühe!!

  • Ich denke der Typ hat absitlich das Video aus setlichem Blickwinkel aufgenommen, damit die Bildqualität so schlecht rüberkommt, bei TFT's Flachbildschirmen ist ja bekannt, dass je nach Blickwinkel, das Bild sich beim gerade aus sehen bessert/ und seitlich sich die Quali verschlechtert. Kann sein, dass er deswegen das Spiel, über Playstation Portable laufen lassen und aufgenommen hat.


    Als würde er, wie die Magier mit ihren Zauberkünsten, uns was zeigen. Aber damit seine Tricks nicht entdeckt werden kommt ihm die schlechte Quali zu Hilfe. Die miese Quali hilft ihm für das Faken, damit wir den Fake nicht genau erkennen können.


    Wenn er die Bio 1.5 Version wirklich besitzt kann er uns ja ein anständigeres Video uploaden, wo man wirklich alles gut sieht.

  • also ich wusste nicht wirklich von was ihr redet .....bis ich gerade das video auf you tube gesehen habe .....uiuiui ...ich muss sagen ...das sieht sehr echt aus .... *urgs*


    mich wundert halt nur das rumgewackle ....mit der cam ....ansonsten sehr echt ...das video kann aber auch sehr alt sein ....und wurde nur neu gepostet ...bei you tube ...bedeutet also rein garnichts .....


    das video von dark biohazard sieht mir nach PC version aus ....also selbst programmierter hintergrund .......dafür ist der hintergrund einfach zu hochaufgelöst ....... da denke ich mal eher an fake ....


    aber wie gesagt das you tube video entfacht bei mir auch ein kleines "ich will haben" gefühl .....


    der einzige der denke ich mal am ehersten da ran kommen würde ist der admin von biohazard france .....der hatte auch schon den executer film ......so wie ich das mal in einer hitzigen diskussion verstanden habe ....


    naja mal sehen was aus dieser geschichte wird


    stay tuned !


    p.s. ich liebe euch auch alle *g*


    gruß


    rebirth

  • morjen ....


    danke wesker für die netten worte ....aber gut jetzt der lobpreisungen .....


    BTT


    mir ist gestern was aufgefallen ......bei den videos von playstation museum ......


    es wird kurzzeitig eine scene gezeigt wo elza walker einen schalter betätigt die frage "wollen sie den schalter betätigen " ja oder nein ....wird in japanisch angezeigt ..... ich denke diese version ist die US ?


    egal machte mich jedenfalls stutzig ...


    1000 euro für denjenigen der mir die 1.5 version gibt .....oder sogar mehr um dem gespenst ein ende zu setzen !


    gruß


    rebirth

  • Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    und wenn es dann einer irgendwo zum download freigegeben wird bist du bestimmt einer der ersten der sagt ...


    Nicht ganz. Dann würde ich 'danke' sagen. Beim Executer-Video hatte ich keine Ahnung, daß es von dir kommt. Ich ging in den Keller, zog meinem Esel am Schwanz und dann hatte ich das Video.
    Und, wie ich auch in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, war ich es, der den RE Survivor Soundtrack erstellt und online gebracht hat. Genau wie das EKG-gif, welches manche hier in ihrer Signatur haben, das habe ich vor 7 Jahren erstellt. Trotzdem spiele ich mich nicht auf, als würde die Community mir ihr Leben verdanken. Denn so kam dein Posting rüber. Und deshalb meine, zugegeben, etwas abfällige Antwort. Denn, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann irgendwann bestimmt jemand anderes.
    Nichtsdestotrotz bin ich über jedes Fitzelchen neuer Informationen, gerade über die alten Sachen, dankbar (auch dir, rebirth), und nicht umsonst habe ich den Bilderthread eröffnet, weil ich es satt bin, den Konkurrenzkampf zwischen den RE-Seiten zu sehen. Mir ist es furzegal, ob 'meine' (sie gehören mir schließlich nicht, so wie dir dein Video) Bilder auf anderen Webseiten auftauchen. Denn dafür sind die Bilder da, gottverdammt, daß sich die Community und die Fans daran erfreuen können. Und wenn mehr Leute diese Einstellung teilen würden, hätte die Community viel mehr davon. Dann müßte ich mir keine Sachen wie 'ich habe zwar Hi-Res Bilder, aber ich gebe sie dir nicht' anhören. Wenn dem so ist, ihr habt was, wollt aber damit nicht rausrücken, dann haltet, verdammt nochmal, die Klappe und posaunt das nicht rum. Deswegen haben in meinen Augen auch die Turnbeutelvergesser vom Playstationmuseum verloren.


    Für meine Flüche entschuldige ich mich beim Admin und den Mods, aber anders hätte ich meinen Gefühlen nicht ausdruck verleihen können. Smilies reichten da nicht aus.


    Um mal wieder zum eigentlichen Thread zurück zu kommen:
    Ich glaube nicht an einen Fake. Dazu sieht es einfach zu echt aus. Wie auch immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von TK-949
    Für meine Flüche entschuldige ich mich beim Admin und den Mods, aber anders hätte ich meinen Gefühlen nicht ausdruck verleihen können. Smilies reichten da nicht aus.


    Solange die Diskussion sachlich ohne Fäkalwörter so wie jetzt bleibt,sehen wir,zumindest ich kein Problem darin.


    Ich muss dazu sagen,dass man als Person das einmal grosses geleistet hat,wie in dem Fall bei Euch Beiden,immer mit dem Problem konfrontiert wird,indem man sehr vielen Leuten begegnen wird,die die eigene Arbeit nicht zu schätzen wissen und anstatt Dankbarkeit zu zeigen,herblassend klingen.


    So etwas gibt es nunmal überall und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche,dass man "immer" auf Kritik stossen wird.



    So long..

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Zitat

    Original von Umbrella-Corporation
    Ich muss dazu sagen,dass man als Person das einmal grosses geleistet hat,wie in dem Fall bei Euch Beiden,immer mit dem Problem konfrontiert wird,indem man sehr vielen Leuten begegnen wird,die die eigene Arbeit nicht zu schätzen wissen und anstatt Dankbarkeit zu zeigen,herblassend klingen.


    Das ist es ja gerade. Wir haben beide nichts Großes geleistet. Es ist ja nicht so, als hätten wir für den Weltfrieden gesorgt oder so. Wir haben beide etwas genommen, was uns nicht gehört, und es der Community in mundgerechten Häppchen serviert. Mehr nicht. Ob er dafür extra bis nach Japan gefahren ist, oder ich stundenlang mit meinem MD-Recorder vor der Playststion und danach am Rechner gesessen habe, tut nichts zur Sache. Und ich erwarte auch nichts dafür. Rebirths Posting kam allerdings so rüber, als müssen wegen dem Video alle vor ihm niederknien und ihm die Füße küssen. Ich weiß, so hat er das bestimmt nicht gemeint, und jeder freut sich über ein 'Danke', aber, rebirth, pass beim nächsten Mal einfach ein bisschen auf deine Wortwahl auf.
    Deshalb jetzt von mir, ein ehrlich gemeintes DANKE! Und zwar an alle, die irgendwas zur Gemeinschaft beigetragen haben, seien es die Walkthrough-Ersteller, Map-Zeichner, Spielezeitschriftenartikel-Scanner Web-Durchforster oder eben die Video-Besorger.


    Für die Gemeinschaft!

  • Ist euch nich aufgefallen,
    das er zwar zeigt wie er sie PSX anschliesst.


    Aber nicht wie er "besagte" Kopie einlegt ?


    Und die Musik untermalung dient eher zur ablenkung der Tätigkeiten,
    im "Hintergrund" so denke ich....und auch die dauernten wegschwenker (wie shezieren sagte).
    Wenn ich was zeigen will dann halte ich die Kamera so gut wies geht auf das WAS ich zeigen will...und nicht das drumherum.


    Ich bin sicher das es irgendwo ne Kopie gibt,
    nur das Video zeigt es nicht.
    Es ist nur einer von vielen Menschen die im Strom mitschwimmen wollen.


    Grüße,
    EXE

  • Also an dieser Stelle muss ich auch erstmal sagen das Rebirth ne derbe Connection für die Resident Evil Fans ist, danke an dieser Stelle.


    (Habe Dir über XBL den Mass Effect Key geschickt, wenn Du RE1.5 hast bin ich der erste der es weiss ok? :D)


    Ich habe einen aus meiner XBL Freundesliste gefragt, der studiert irgendwas mit Mediendesign und hats im Photoshop und Videobearbeitung schon echt drauf und kennt sich auch gut aus.


    Das erste Youtube Video meint er hat eine zu schlechte Auflösung um irgendwas im Detail zu entdecken ob irgendwas retuschiert wurde etc. Wäre auch gut möglich das er ein Video über das Display laufen lässt und mal ohne Witz, warum nimmt der das gammelige LCD Display und keinen Fernseher?


    Ich bin skeptisch, auf REhorror.net stand dazu bisher noch nichts, oder ist REhorror da nicht so die Nerdseite die solche Videos auseinander nimmt?


    Ich werd mal gucken ob ich jemanden ausfindig machen kann im www der das Video mal richtig auseinander nehmen kann nach allen Künsten der Videobearbeitung.


    Jedes weitere Video bitte hier posten! :umb:

  • er hat einen preis angegeben von 1.000.000 JPY sind umgerechnet ca 6200 euro ....sollte er die trial wirklich haben denke ich düber nach sie zu kaufen möglicher weise zusammen mit sheziren .....er weiß zwar nichts davon aber wenn dann wird er schon zustimmen denke ich hehehehe


    mal sehen ob dieser großmeister von you tube antwortet .....


    japan kontakt für den deal hätte ich kein problem ....


    um diesem gespenst entgültig den gar auszumachen ....


    TK-949 .....stell dich nicht mit mir auf eine stufe .....
    sonst ergeht es dir wie leute die chuck norris gesehen haben .....


    *scherz*



    gruß


    rebirth