Freischaltbares...

  • Ja,ich habe das schonmal geschafft mit höchstens 3 mal speichern.Ich war diesmal nur schlampig^^.Aber der Endgegner im A-Scen.,G,macht mir immer zu schaffen.Also bis jetzt bin ich erst einmal bei dem gestorben,aber trotzdem finde ich den immer assi.

  • Zitat

    Original von Domme!!!
    Ja,ich habe das schonmal geschafft mit höchstens 3 mal speichern.Ich war diesmal nur schlampig^^.Aber der Endgegner im A-Scen.,G,macht mir immer zu schaffen.Also bis jetzt bin ich erst einmal bei dem gestorben,aber trotzdem finde ich den immer assi.


    Mann kanns auch ohn Speichern schaffen.
    Nen Tipp lass die Sprays liegen.Und benutze keine Sonderwaffen. Das tut nämlich deinen Rank sinken.

  • Sobald man eine Superwaffe (Für Mr.X ausgeschlossen) oder ein Heil Spray benutzt kann man kein A Rang mehr erreichen egal wie schnell man ist, deshalb sollte man dies weglassen wenn man ein guten Rang bekommen will.

  • Zitat

    Original von >.<Neo>.<


    Mann kanns auch ohn Speichern schaffen.
    Nen Tipp lass die Sprays liegen.Und benutze keine Sonderwaffen. Das tut nämlich deinen Rank sinken.


    Ach ehrlich?Erzähl mir was neues!^^Ich habe mittlerweile RE2 3 mal durch,und ich habe nicht ein einziges Heil-Spray benutzt.Und mein Koffer war hinterher noch voll von Kräutern.Also am Leben solls nicht liegen.Und das mit dem Speichern stellt für mich auch garkein Problem dar.RE2 3 mal durch,und nur einmal ausversehen bei LeonA bei G-(Endgegner)gestorben.Ich weiss wie ich die Ränke bekomme 8) Das ist ja nicht das Problem.1 speichere ich immer,auf sicher.Aber ich kann es ja auch mal die Tage ohne versuchen.Werde es bestimmt schaffen,nur ich habe kein Elan,dass ich ganz am Ende platt gemacht werde,und dann alles umsonst war.

  • Kann es sein das der Raketenwerfer am Ende den Rank abzieht?
    Habe über Ostern 10x Durchgespielt (wollte unbedingt beides Rank "A" schaffen) die beste Zeiten waren A
    1:15 und B 1:19 keine Sonderwaffen ,keine Waffenupgrades,
    kein Heilspray,keine Saves.
    Und am Ende Rank "B" verstehe ich nicht.Nun habe ich kein Bock mehr.
    Habe den Rocket Luncher ,MachineGun,Brads Bild für Sonderschlüssel und Extreme Battle.
    Was ich wollte war Hunk :(

  • Nein,der Raketenwerfer am Ende gehört nicht zu den Special-Waffen.Ohne kann man den Tyrant auch glaube ich nicht kalt machen.
    Aber ich frage mich warum du nen B-Rank bekommen hast. ?(
    -Unter 2.5 h durchspielen.
    -Nur 3 mal speichern
    -keine FA-Sprays


    Das wars glaube ich...

  • Hatte bei dieser guten Zeit den Waffencheat on,dann dachte ich es liegt daran.
    Habe dann ohne Cheat 1:34 und 1:37 geschafft.
    Trotzdem "B"
    Ich verstehe es auch net.
    Wenn ich neu gestartet habe bekomme ich sofort ein "A",aber sobald ich einmal gesaved habe kommen immer wieder die "B" Rankings.

  • So, Leute, ich muss nochmal nachfragen. Hab hier und da viel gelesen, nur unterscheidet sich der ganze Mist immer oder ist nicht vollständig usw.


    Was gilt, um in Resident Evil 2 im B Szenario den Rang A zu bekommen?


    Ich bitte um die richtigen und vollständigen Infos, die hoffentlich zu 100% stimmen. Danke im Vorraus. Möchte mir da endlich alle Zweifel aus meinem Kopf entfernt wissen. ^^

  • Zitat

    Was gilt, um in Resident Evil 2 im B Szenario den Rang A zu bekommen?


    Ich hab letztens folgendermaßen ein "A" Ranking erreicht im B-Szenario (Resident Evil 2 auf PSX) : In unter 2,5 Stunden durchgespielt, keine Special Weapons benutzt, keine Hailsprays benutzt, 3 mal gespeichert, Schwierigkeit auf Normal.


    Kräuter hab ich zu genüge benutzt, und den Rocketlauncher am Ende hab ich auch auf den mutierten Mr. X und auf den mutierten Birkin im Endstadium abgefeuert. Meine Zeit letztens war glaub ich 2 Stunden und 8 Minuten!


    mfg


  • Genau so isses.Ich hatte auch ein A-Ranking im B-Szenario(zwar auf leicht ersteinmal,aber funzt auch bei Normal)
    -Insgesamt darfst du nur 3 mal speichern.
    -Dann aber kein FA-Spray.
    -Unter 2,5 Stunden das Game beenden.
    -Keine zuvor freigeschalteten Waffen(Special Waffen)benutzen.Das heisst RL mit unendlich Munni und so...
    -Den Rocket Launcher den dir die ''mysteriöse'' Person am Ende zuwirfst darfst du benutzen.Sowohl für den Tyrant als auch für G im Zug.
    ...Das war's eigentlich.


    Zu der Regel mit den FA-Sprays...ich glaueb man konnte auch eins benutzen,durfte aber dann nicht speichern.Aber man schafft es auch locker ohne Spray.Bei jedem Run von mir waren die Boxen hinterher voll mit Kräutern.Da brauchse dir keine Sorge machen.Und das speichern is eig auch kein Problem.Spiele das Spiel ersteinmal durch,ohne auf die Speicheranzahl zu achten.Dann weisst du genau,wann es sich beim nächsten Run lohnt zu speichern,sodass das hinkommt mit den 3 Saves.Total einfach eigentlich.Ein guter Speicherort is zB genau vor G im ersten Stadium,da dass ziemlich mittig ist.Aber da musst du schon selbst gucken,wann du speichern willst,und wann nicht.

  • meine bestzeit von 1999
    war bei knapp 110 minuten
    da bin ich aber auch an fast allen gegnern auf normal vorbei gerannt.


    mr.x kann man eh immer in der ecke stehen lassen :D


    da war das alles kein problem.


    da hab ich aber auch tag und nacht gedaddelt .

  • Zitat

    Original von Domme!!!
    Unter 2,5 Stunden das Game beenden.


    Das kann ich als Fake enttarnen. Hab heute mit einer Zeit von 2:43 ein A Ranking bekommen. Also reicht es wohl dicke, wenn man unter 3 Stunden bleibt. ;)


    Das muss mal gesagt werden, weil diese 2,5 wirklich weit verbreitet ist, überall im Netz. Dabei stimmt es einfach nicht.

  • Wenns mich nicht täuscht liegen 2.43 Stunden immer noch unter 2,50 Stunden, oder?^^


    Nun eine mickrige Frage an euch Hardcore RE2-Zocker.
    Ich hab die PSX Version von RE2, hab sie damals einen Freund von mir abgekauft, naja, der Punkt ist das mein Freund nur die CD hatte wo Claire abgebildet ist, ich glaub das is CD2. Ich kann halt "nur" mit Claire zocken.


    Und jetzt wollt ich mal fragen, kann ich mit meiner CD auch irgendwas cooles freischalten? Ich habs natürlich schon ausgespielt, meist auf B/C Rank (verspottet mich nicht ;( ).


    Und dann steht bei mir beim Abschluss-Save da: LEON, A SZENARIO, wenn ich das lade kann ich aber wieder nur mit Claire spielen, also bräuchte ich CD1 auch, nicht wahr? :|


    Also nützt es mir was, wenn ich versuche Rang A zu bekommen, oder kann ich dann nur darüber glücklich sein, dass ich es geschafft habe, Rang A zu bekommen? :laugh1:


  • er meint nicht 2,43 stunden, sondern 2:43...2,5 stunden sind 2:30, also lag er deutlich DRÜBER!:)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.