Ich kann nurnoch an diese alberne PS-Rom denken, dieses kleine Luder wird es wohl tatsächlich geben irgentwo in Japan. Obwohl es die Preview gibt wird es wohl für uns trotzdem verschlossen bleiben.
Wieso?
Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen:
- Der Typ hat die CD wohl zwischen TGS Artikeln beim Aufräumen gefunden?!? (könnte ja angehen, ist vielleicht Mitarbeiter bei TGS oder sein Vater?)
- Der Typ bekommt die CD in die Finger und denkt sich Hurra damit mache ich Geld. Sein erster gedanke ist wohl eine Millionen yen!
- Er geht damit ins Internet und sucht einen potenziellen Käufer, dieser möchte aber Beweise. Er bekommt diesen Beweis auch aber der Käufer denkt garnicht dran die 1,00,000yen zu zahlen stattdessen lädt er das Video bei Youtube hoch und verwirrt damit tausende vielleicht sogar Millionen süchtige Biohazard 1.5 suchende und abhängige Bioflames-Mitglieder und REV-Mitglieder etc. Vielleicht ist der "Otaku" (bestimmt ein zufällig gewählter Name, wäre mit zuvielen Risiken behaftet) dann "untergetaucht", ist bestimmt garnicht so einfach so ein heißes "Eisen" in die Hände eines anderen zu geben.
- Würde aber die besagte Person die Version verkaufen, wird er trotz der 1,000,000yen bestimmt eine Kopie davon machen was den Wert dieser CD direkt auf den Nullpunkt bringt. Da er bestimmt nach dem abgewickeltem Kauf gleich die Daten ins Netz stellt.(könnte man ja annehmen)
- Da diese Transaktion nie über ein sicheres System laufen kann. Ist logisch: Illegal, wird es wohl keiner so schnell dieses Angebot annehmen. (Hohes Betrugsrisiko)
Ich musste meine gedanklichen Ergüsse einfach hier Presentieren.
Wie denkt ihr darüber? - Wird es demnächst eine Version im Netz erscheinen, oder werden wir vergeblich warten müssen?
Gorehound