Wenn man RE vor den Filmen noch nicht kannte sind die warscheinlich nicht übel. Aber an die Spiele kommen die um Längen nicht ran. Die Story ist zu sehr abgewandelt und ein richtiges horror-felling kommt auch nicht rüber. Nett gemeint aber das ist auch schon alles.
Von RE Degeneration versprech ich mir da schon mehr
P.S. Beim dritten haben die mal ordentlich daneben geschossen. Typisches Wir-brauchen-noch-eine-Fortsetzung-Phänomen.
-
-
Endeutig RE Degeneration. wenn ich einen von den Hollywood Schrottfilmen nehmen müsste, dann wäre das Teil 1. Der ist auch als RE Film betrachtet natürlich auch eine Katastrophe, aber als eigenständiger Film ist er gar nicht mal so übel.
-
[quote][i]Original von wesker85[/i] Endeutig RE Degeneration.[/quote] Tja ein Compi Animierter Film muß die Ehre der völlig verunglückten Filme retten ;( .Warum George A. Romeros Script ,damals verworfen wurde. Ist mir heute noch ein Rätsel ?( .
-
Hab grade RE Degeneration geguckt und auch wenn das story mässig nicht das ganz grosse tennis war, gefielen mir denoch paar sachen und im vergleich zu den RE filmen mit Mila Jovovovic fand ich RE Degeneration mal etwas näher angesiedelt bei den spielen zumindest was die Film Charaktere betrifft. Also daumen hoch :thumb3: ich hoffe es kommen noch mehr voll cgi filme die dann auch story mässig mehr an die spiele angelehnt sind
-
der serte Film war am besten..... mit Abstand....
-
Apocalypse fand ich super.
-
Als reine Zombiefilme finde ich alle nicht schlecht. Das sie was mit Resident Evil zu tun haben klammer ich immer mental aus. Am besten gefällt mir aber von der Triologie Teil 2. Mein Tipp: Die Bücher sind um längen besser als die Filme, weil dort vielmehr Story enthalten ist z.B. in Extinction fehlen komplett die Jillszenen und was mit Angie und einem gewissen Burton passiert.
-
Word. Die Bücher sind einige Längen besser.
-
Ich fand alle drei nicht gut. Eigentlich hatte ich gehofft die Filme würden mehr den Games gleichen. Wäre besser gewesen. Der dritte Teil hat mich richtig aufgeregt, weil irgend so eine Nullnummer Wesker spielt. Aber wenn mich jemand fragt, welchen Teil ich am besten fand, würde ich sagen Apocalypse
-
also ganz klar der beste resident evil film, ist degeneration. der hat wenigstens den namen verdient und behandelt auch die story. was ich gut fand, ist das man charakter aus den spielen genommen hat und zwar claire und leon, dann fand ich noch gut, das dieser film eine art fortsetzung der spiele ist, da er die story weiter erzählt und ich einfach spaß mit dem film habe und ihn mir auch schon öfters angesehen habe. deshalb ist resident evil degeneration , der beste film. die anderen drei fand ich einfach nur sch****.
-
Degeneration war das beste, die Kinofilme sind für die Trashtonne, also teilen sich einen platz mit Bolls Filmen.
-
Also von den drei Resi Filmen (hab Degeneration nicht gesehen) ist meiner Meinung nach der erste der Beste .Da der noch diese schockmomente hat die finde ich in den anderen beiden fehlen.
-
ich find alle drei teile gut bis auf das mir persönlich zuwenig handlung von den spielen da war
-
Ich finde den 1. Teil richtig stark - tolle Location (Berlin Underground)! Den 2. Teil finde ich eher lächerlich, gar nicht mein Fall. Den 3. muß ich mir erst noch anschauen!
-
Den 2ten Teil fand ich einfach geil! Der erste war solala und den dritten fand ich nicht schlecht -- hätte man aber besser machen können. Ich finde persönlich die Filme haben den Titel "Resident evil" nicht verdient....Die Filme ansich selber sind gut - haben aber überhaupt nichts (oder fast nichts) mit den Spielen zu tun.
-
Resident Evil: Degenration, einfach hammer. Aus den anderen Filmen ist Resident Evil 1 gut, da dort Infos zum Virus preisgegeben werden, allerdings finde ich den 3. besser, da dort mehr Blut, Kanonen usw. ist.
-
Trllogie ist scheiße alleine aus dem grund das Resi komplett verhunzt wurde aber als filme wo man sich Das Resident Evil wegdenkt ganz in ordnung. Dawn of the dead rockt mehr xD Geor a romero rockt auch mehr :laugh1: . Naja Degeneration hat zwar auch mängel aber trotzdem Story technisch und chrackter Technisch der beste Film und hoffentlich kommt nochn CGI Film
-
Extinction ist definitiv der beste Teil! Milla bleibt da unschlagbar...
-
die sind alle miserable, totaler müll die filme... diese milla jovovich, die super mutantin regt mich am meisten auf -.- wie schlecht is das denn... die hätten mal die bücher bzw games 1:1 verfilmen sollen...das wären kinohits geworden, nicht nur für Re fans...schade
-
degeneration for the win