Suche detaillierte Charakterbeschreibungen

• Hi.

Ich suche wie oben beschrieben detaillierte Charakterbeschreibungen. Kennt ihr vieleicht eine Seite wo ich das nachlesen kann? Oder weiß das jemand aus dem Kopf? Besonders wichtig sind die von Leon Kennedy ,Claire und Chris Redfield, Jill Valentine, Albert Wesker, Barry Burton, Carlos Oliveira und Ada. Ich kann alles gebrauchen was ihr wisst. Hoffe mal das sich am Ende, ne Menge Infos angesammelt haben. Denn ich arbeite zur Zeit an einem RE Spiel und wollte viele Informationen reinpacken. Da es auch viele gibt die noch nie eine Resident Evil Teil gespielt haben.

Danke schon mal im voraus.

Mfg Zeppy.

• Es gibt Seiten,wo man Bücher über das Internet bestellen kann. Da gibts einige,die ca. 20,99 (neu,versandkosten nicht miteinberechnet) und aufwärts kosten. Allerdings musst du darauf achten,da es eine deutsche und englische Version des Buches gibt.

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• Vllt. kann ja auch jemand einfach ein paar Infos über die Charaktere hier posten??? Ich könnte was über Chris versuchen wenn ich darf weil ich mal im Internet geguckt hab und schon so einiges rausgefunden hab! Allerdings hab ichs mir nich aufgeschrieben :laugh1: ! Ich will aba erstmal abwarten ob ihr was dazu sagt weil ich will nichts falsches hier posten!
    mfg Marius

• Also hab das Buch gefunden auf Deutsch für 29,99€.
    Und jetzt ratet mal... ausverkauft X;_
    Wie auch immer, ich versuche mal irgendwie da dran zu kommen. Aber wenn ihr Infos habt bin ich euch sehr dankbar für jeden Post. :smiliee:

• Okich geb mal ne Hand von Infos aus dem Archivbuch...alle reden von kaufen ich schreibe mal infos, Also:
    Chris Redfield
    Alter 25 / Blutgruppe 0 / Grösse 181 / Gewicht 80,5KG
    Position bei STARS Pointman / Ehemaliger Pilot der US Armee (mit Hubschrauberschein) / Barry Bourton war in der Armee in der selben Einheit / geübt im Umgang mit sämtlichen Waffen / Hmmmm wenn noch fragen sind schichke einfach ne PN an mich, Helfe gerne :rolleyes: