Resident Evil 3 in der GameStar

  • :rolleyes:
    ich hab die cut version für PS, da meine japanische nicht mehr funktioniert! das reicht mir, da ich mir denken kann dass die steuerung am pc noch schwerer ist!


    mfg
    timmy

  • Über Steuerung mach ich mir keine Sorgen, hab nen Adapter um PS2 Pads am PC anzuschließen. Mir fällt ein, es gab doch mal in irgendeiner PC Version so einen Desktop Nemesis, der lief dem Mauszeiger immer hinterher. Gibts das Viech noch? Ist es evtl sogar mit dabei? :D

  • also dabei isset nich^^hab die GS grad hier...


    also ich hab RE3 jetzt mal installiert aber wie gesagt ist es cut
    weiß jemand ob es übehaupt einen uncut-patch gibt da ich eglesen hab das der für die kaufversion da nicht funzt....
    wenn jemand hat kann er mir den evtl. schicken?


    :)

  • He Leute!!! Ich hatte RE3 noch nicht, mir is es egal ob es geschnitten ist!


    KOMMT DAS HEFT AUCH NACH ÖSTERREICH!!!! ??????


    Ich habs heute noch in keinen Kiosk und nichtmal im Fachhandel gesehen, wann kommt es jetzt! ?


    Ich kanns nicht erwarten^^

  • Hab mir das Heft auch gekauft, läuft sogar unter Vista 64bit ohne Probleme. Nur Schade das die Schrift so verpixelt ist im Hauptmenü. Gibts in der dt. Version kein Mercenaries? Ich mein mich zu errinern das es dafür ne eigenständige Exe damals gab. Kann aber keine finden...

  • Zitat

    Original von ALBERTxWESKER
    He? Meine Frage?



    joa,also abonenten kriegen es auf jeden fall auch nach östereicht,also eigl auch gut sortierte zeitschrifteneläden
    einfach mal fragen


    Zitat

    Original von ALBERTxWESKER
    Und PS:


    Bei einer geschnittenen Version Merceranies???


    soweit ich weiß ja,bloß das man halt keinen zeitbonus fürs töten der zombies bekommt(was es halt unmöglichkeit macht halbwegs gute zeiten zu kriegen)
    bin mir aber nicht 100% sicher....
    nur zu 80% :D


    /€dit:
    boah,das game hat mich tatsächlich nochmal geschockt....


  • So. Ich hab mir nun 'nen PS2 Controller zum PC Converter Dingens gekauft. Nun krieg ich's aber nicht hin, die Steuerung im Spiel um zufriemeln. Kann mir jemand helfen?

    "Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

  • Oha, kommt zwar etwas spät, aber Danke für den Hinweis. Als Nintendo-only Besitzer ist RE3 das einzige Game, das mir vom Mainplot fehlt, da mir für die geschnittene Version 40€ zu teuer waren, aber so günstig gibt es wohl keine Ausrede mehr, selbst bei der geschnittenen Version. :smiliee:

  • Ich habs jetzt auf schwer ausgespielt und find keinen Merceranies Mode oder Game oder sontiges, versteh ich da was falsch oder muss man sich den Mode wie den Batlle Mode in CV vorstellen, wie bekomm ich den!! Ich mein in RE3 ?(

  • Ich halte generell nicht viel von deutschen Cut Versionen , da kann man sein Geld genausogut in den Gulli werfen ...


    Aber , wenns was Umsonst gibt (liegt ja im heft bei^^ ) sollte man zugreifen ! Und das mit dem Mercenaries , das der fehlt ist ja wohl klar , töten für Geld ?! (Bekommt die Polizei eigentlich kein Geld fürs töten?!)Nene , da schickt man lieber Soldaten ans andere Ende der Welt , wo die dann Schädel schänden . Die USK halt , man sollte mal eine Petition gegen die Starten ! Aber seit nicht traurig , soviel verpasst ihr bei den Mercenaries nicht ;-)


    lg


    Gokel

  • He ähm, ich hab bei meiner version nicht die Szene wo Jill in die enge getrieben wird und Carlos sie dann rettet! Kacke!


    Und wann kommt Nikolai mit dem Heli, muss ich da bei der Brücke runterspringen?
    Das gleiche mit Barry, kein barry am Ende, wo bin ich?! xD


    Liegt es wirklich nur alles daran ob ich Nemesis runterhaue oder nicht?