Für mich war es net schwer aber jetzt weiß ich nicht mehr wie mann gut messern kann habe es schon lange nicht mehr gemacht.

Was ist eure Lieblingsstelle bei RE4
-
-
Meine Lieblingstelle ist das Labor. Mit den Regenerados und den "eisernen Jungfrauen". Dicht gefolgt von dem Ofen...
-
Keine Frage, wie für viele, der Messerkampf gegen Krauser, diese Stelle war einfach perfekt durchgestylt, fordernd und absolut überraschend, noch nie zuvor bin ich in einer Zwischensequenz gestorben^^ Aber auch das Dorf ganz am Anfang, war und ist ein Erlebnis, dass ich so schnell nicht mehr vergessen werde.
-
Der Kampf gegen Salazar, weil es der anspruchvollste Videospiel-Bosskampf war den ich je hatte. Hier der link fals jemand sehen will: [URL]http://video.google.de/videoplay?docid=-962161284267109455&q=resident+evil+4+auf+profi&total=15&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=5[/URL] Sieht vielleicht nicht schwer aus, ich musste mich aber unheimlich konzentrieren... EDIT: Ich schließe mich meinen Vorgänger an, aber ich fand der komplette Dorf Part war ein Erlebnis
-
Meine Lieblingsstelle in RE4 ist im Schloss, wenn Ashley die Kurblen bedient und man ihr die ganzen Mönche vom Leib halten muss - was für ein Nervenkitzel wenn immer mehr und immer mehr Gegner kommen und die Munition langsam knapp wird!
-
Der Messerkampf mit Krauser! 8o Echt stylisch, richtig was fürs Auge.:klatsch: :klatsch:
-
Meine Lieblingsstellen sind der Messerkampf mit Krauser, der Gang mit den Laserstrahlen und die Szenen mit Ada und Wesker.
-
Ich fand das belagerte Haus am besten, da gab es schön viel Kanonenfutter und man konnt mal so richtig Frust an den Dorfler rauslassen. :D Ansonsten war generell das ganze Dorf von der Atmo her genial.
-
Ja, also echt verdammt spannend fand ich natürlich auch den Messerkampf bzw. eigentlich die ganzen Kämpfe gegen Krauser. Das mit dem Laserraum gehörte auch noch wirklich zum geilsten Moment den ich je in einem Videospiel gesehen hab (erinnerte mich aber verdammt nochmal an den ersten Resi-Film! Ansonsten find ich es noch geil wen Salazar immer zu Leon sagt: "Mr. Kennedy". Klingt einfach nur lustig :D
-
hmm das dorf war der beste part in dem game
-
der bsete part ist der wo Leon Salazar das Messer in die Hand schießt und Leon dann so blöd grinst^^
-
Also ich fande den Dorf-Part eingentlich ziemlich geil, besonders der fight gegen den Mendez ( Bürgermeister) wie wiederlich ich den das erste mal fand :laugh1: !! Ansonsten fande ich alles was mit Krauser zu tun hat geil , weil er richtig cool ist, meiner meinung nach der coolste , neben wesker und HUNK der Endkampf gegen Saddler war auch geil.......... und die wesker videos :D
-
meiner meinung nach ist die beste stelle der klingenkampf mit krauser... ganz großes kino eben... naja und als die regenaradores auftauchten dann, wo der "zombie" brennend auf einen zu kommt und der lebende leichensack die letzten 3 genannten stellen haben mir wieder ziemlich das typische resi feeling beschert... herrlich :D
-
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Der QuickTime-Kampf mit Krauser ist ziemlich cool gemacht. Auch wenn er mich anfangs in den Wahnsinn getrieben hat, mittlerweile macht er mir keine Probleme mehr ;-)
-
Immer wen ich auf den Merchant traf :D [IMG]http://www.evilunleashed.com/v2/residentevil/re4/images/characters/merchant.gif[/IMG] [B]Welcome to What'cha Buyin'?[/B]
-
der händler ist wirklich der hammer gefällt mir persöhnlich sehr gut^^
-
Der ging mir irgendwann so dermaßen auf den Sack wenn man Items verkauft hat. Immer dieses "Thank´ya" war grauenhaft...
-
find das geil wie der lacht^^
-
Mir gefällt die Szene mit Krauser auf der Insel, mann ein echt verdammter Kerl aber sau cool der hat´s voll drauf. Das Duell in den Ruinen tja legendär auf jeden Fall Super Game---warte auf Resi 5 Hail to the King.. ;)
-
ich bin neu em mir gefällt bei krauser messerkampf