auf jedenfall der Messerkampf gegen Krauser
der Laserraum super genial
aber auch der Teil wo Mike mit dem Hubschrauber dabei ist

Was ist eure Lieblingsstelle bei RE4
-
-
Ich finde am geilsten ist es im Dorf mit ner Menge an Gegnern und Action Bewegung. Also damit meine ich durch Fenster jumpen auf dächer klettern usw.
Und cool fand ich auch den Teil inner Burg wo man nach oben muss um dort gegen Salazar zu kämpfen wo die ganze Zeit diese Priester Plagas kommen^^
-
Also ich fand den Messerkampf gegen Krauser Genial
Auch wenn er mich 2 mal Leons Leben gekostet hatt -
Kurz vor und nach dem kleinen Fisch ( 1:3 )
, wie Leon durch das Wasser tarpern muss, mag ich Extrem gerne Gamen das Teil.
-
Zitat
Original von SashaWinter
auf jedenfall der Messerkampf gegen Krauser
der Laserraum super genial
aber auch der Teil wo Mike mit dem Hubschrauber dabei istDas sind auch meine Lieblingsstellen -plus den Bosskampf gegen Del Lago!
-
Der Messerkampf war des beste, knapp gefolgt vom Laserraum :thumb3:
-
Forschungraum wo Regenerator sich befindet. Man kann von einer gewissen Entfernung schon das Atemgeräusch von Regenerator/IronMaiden hören. Da krige ich immer Gänsehaut. Man weiß nicht , wo er ist, und von welcher Richtung er kommt. :gatling:
-
finde die szene wo sich Salazar in der burg vorstellt am genialsten, ist zwar ziemlich lanweilig ,aber ich könnte mir die stelle immer und immer wieder anschauen, ich liebe diesen akzent
-
Meine Lieblingsstelle ist die, wo man mit der Gondel im Dorf zur anderen Seite der Schlucht fahren muss.
:thumbs5: -
Bis jetzt die Regenerators
-
Der Laserraum ist geil und der Kampf gegen Del Lago
-
Meine Lieblingsstelle war in Kapitel 1.2! Erinnert ihr euch an die Schlucht, in der die Ganados patroullierten? Ich und ein Freund von mir hatten den größten Spaß, da er jedes einzelne Mal als die Ganados durch die Doppeltür hereinkamen wie ein Mädchen anfing zu schreien! "Brings um! Schiaß oh! Dua wos! Aaaah!"
Werde ich nie vergessen!
-
2 Stelle bezieungsweise mehrere
einmal die Telefongespräche mit Salazar bsp.
"Why dont you do us a favor and leave befor the audience gets pissed off"und die andere
Wenn man das Messer in Salazars hand wirft und er fasst anfängt zu heulen das war so genial -
Wo Leon das erste mal ins Dorf kommt.
-
der messerkampf mit krauser
-
ich sag nur krauser messer fight die einzige szene die mir richtig gefällt noch immer obwohl nach dem 35 mal durchzocken^^
-
Der Messerkampf ist einzigartig, aber ich freue mich jedesmal wenn Ada durch die Luft springt :pueblo:
-
Die Stelle wo man richtig gegen Krauser Kämpft, ich finde das Ausweichen immer voll hammer.
-
Also ich find das Dorf gleich zu Beginn Hammer.
Wenn man dass das erste mal spielt (ist zwar schon ne Zeit her), Wahnsinn was das für ne Panik und Terror auslöst.Gruß
-
Am besten ist ganz klar der Messerkampf
Und das wo der brennende Zombie aus schrank kommt ist auch cool