Ähem...ja ich frage mich ob das normal is, das Nemesis andere Gegner angreift, hatte das gestern im Mercenaries Modus, da stand ihm erst ein Zombie im Weg, den hatte er dann geschlagen, bis der umfiel. Genauso als auf einmal zwei von der Sorte Nemesis rumstanden, schlug der eine auf den anderen ein, is das normal oder war das ein BugoO
Naja selbst wenn nicht, ich fands lustig, der rannte die ganze Zeit da rum und kam nicht von der Stelle :laugh1:
Nemesis angriffslustig auf andere Gegner??!!
-
-
Völlig normal. Wer Nemesis im Weg steht, bekommt sein Missfallen zu spüren, selbst ein anderer Nemesis
-
Scheint Normal zu sein, so kenn ich den auch !
-
Der Junge pustet ja auch die Zombies mit den RocketLauncher in Stücke. :laugh1:
-
...nee,ist kein Bug...mußte damals auch schmunzeln,als sich Nemesis randalierend durch Raccoon City´s Strassen gemetzelt hat :hithit:
-
das ist klasse, wenn nemesis die gegner platt macht, da kann man sich seine munition sparen.
-
War das echt so das er Amok läuft? Ich kann mich nicht mehr dran errinern... muss das Spiel wohl nochmal durchzocken^^ Fand es sowieso immer recht unlogisch das die Gegner sich nicht untereinander attackieren...
-
japp lord, das ist so. das ist total klasse wenn er auf die zombies einschlägt, oder sie mit seiner bazooka wegbombt. und beim mercenaries wennst glück hast machen sich die beiden nemesis gegenseitig platt. :laugh1:
-
Jo echt lustig gewesen damals, aber nemesis macht nicht sein alter ego platt in mercenaries, hab den modus so oft gezockt. wenn ja bitte ein beweisfoto und ich lass mich gern eines besseren belehren
-
ich find das so hammer musst mich beim ersten mal fast tot lachen^^
-
Zitat
Original von Hunk1986
Jo echt lustig gewesen damals, aber nemesis macht nicht sein alter ego platt in mercenaries, hab den modus so oft gezockt. wenn ja bitte ein beweisfoto und ich lass mich gern eines besseren belehrendoch der macht ihn platt, ich habs zwar noch nie gesehen, aber manchmal wenn ich da an die kreuzung komm wo die zwei nemesis sind, dann höre ich so schlacht geräusche und dann ist nur noch einer da. ohne witz! vielleicht passiert es jemandem anderen auch sowas, der soll das auch hier rein mailn!
-
Nemesis ist halt der Killer überhaupt^^
-
Zitat
Original von Chris-CrO
Nemesis ist halt der Killer überhaupt^^Nemesis ist nervig aber kein Killer. Fand die Tyrannen aus Teil 2 schlimmer. Oder der Fisch in Teil 4.
-
mir ist datt noch nie aufgefallen
naja mercenaries hab ich auch nicht so oft gezockt
trotzdem hätt mir sowas doch auffallen müssen..:P -
Zitat
Original von Sephiroth86
Nemesis ist nervig aber kein Killer. Fand die Tyrannen aus Teil 2 schlimmer. Oder der Fisch in Teil 4.
Die Tyrannen in Teil 2(Mr.X) waren doch wohl mehr als lächerlich und absolut ungefährlich.. viel Kraft, aber sehr langsam(auch im Kopf)
Da bin ich eher für den (meiner Meinung nach coolsten Tyrant) auf RE1, und für Nemesis, der im Grunde der gleiche Tyrant nur mit nem Nemesis Parasit in sich ist. Die könn ein zumindest gefährlich werden. Mit Fisch meinst du Del Lago oder? Wenn man mit dem Boot vernümpftig ausweicht kann der ein nicht einmal verletzen, also Killer
naja..
-
der del lago ist kein killer denn hab ich mit einen finger schnips gekillt
ohne einmal ausem boot zu fallen
mr.x war ihm kopf vollkommen leer das hat man voll gesehen oder nicht der ist immer nur grade aus gelaufen auf denn spieler mit der schrot oder grantenwerfer kann man ihn schnell besiegen oder man läuft an ihn vorbei laufen als wär er nie da gewesen
ich lach auf mr.x
grüße mark
-
he Re3, Merceranies???!!!!
Bei mir geht nur neues Spiel, und ich habs jetzt auf schwer ausgespielt!
-
ehm kann das sein das man re3 Merceranies in der deutschen version so gut wie gar nicht schafft??
-
als ic hbekomm mein resi3 für pc gar nic herst zum laufen...weiß auc hnic hwarum.
aber an die stelle mit den nemesis kann ich mich auch erinnern....
was das merceranies in der deutschen version betrifft kann ich nicht sagen das es schwer ist...ist ja das gleiche nur ohne blut un so -
Wo ist das damn Merceranie???!!!!!
ich finds nicht! XYX