Nemesis angriffslustig auf andere Gegner??!!

  • Jaja der alte Nemesis pustet die Zombies vor dem Stromwerk in Stücke....killt rumstehende Zombies ja das is völlig normal aber is auch lustig :laugh1:
    Nur Glück das nemesis nit Jill erwicht hat das wäre dann echt mist...
    KLEINER TIPP von mir wenn jemand zurzeit erneut zockt ???? und im Hospital mit Carlos fertig is speichert ab und trefft auf Nemesis dann lauft einfach wieder durch die eben gekommene Tür zuruck dann läuft Nemesis zur infizierten Jill und später Killt er sie sogar in einer Sequenz...da sieht manns der arbeitet zuverlässig :laugh1: :laugh1:

  • Auf jeden das ist so:
    Wenn Carlos zurück kommt aus zerbombten Krankenhaus kommt ne <sequenz> wo nemesis über dir aus der Wand kommt und zwingt dich zum Kampf, du läufst aber zurück und Nemesis folgt nicht sondern geht zur infizierten Jill.Dann ganz wichtig, lauf wieder zu Nemesis dieser wartet auf dich :laugh1: nun lauf vor ihm weg (ärgere ihn).
    Lauf wieder weg und er zerstört ne Tür und will zu Jill, das klappt auch wenn du zurück gehst.
    Das geht aufjeden Fall.
    Ich such dir n Video Moment...

  • joa das geht echt.
    Wenn du in der Haupthalle das Glockenturms gegen den kämpfst und lange brauchst haut er irgend wann richtung Kapelle ab und man muss dem nach weil der auf die Tür einhämmert wo Jill drin is. Und wenn man ihn halt ent aufhält amcht der die irgend wan put und killt Jill.


    Der Merceranies modus is bei der PS und GC fassung beim Speicherstand. Wenn man es durch hat und dann halt Spciehert damit man ne 2. Runde machen kann steht da dann halt
    - Neues spiel
    - Merceranies
    - Epilogue
    und so halt

  • Is ja mal der hammer :laugh1: :laugh1: :laugh1: Hab den 3ten über 20 mal damals gezockt, aber das ken ich nicht. wie oft der jill auf den boden klatscht :laugh1: :laugh1: :laugh1: "nicht wieder einkrieg"

  • Zitat

    Original von Reptile121
    ehm kann das sein das man re3 Merceranies in der deutschen version so gut wie gar nicht schafft??



    Ja das kann sein :) Ich selber habe es zugegebenerweise nie geschafft in der deutschen Version :/
    Durch unsere Gesetzeslage ist es Verboten eine Belohnung für das töten menschenähnlicher Wesen (oder halt Menschen) zu bekommen .... deswegen bekommst du in der deutschen Version keine Punkte für Zombies (sondern nur für Hunde uä)
    Das macht das ganze beinahe unmöglich zu schaffen :(

  • Zitat

    Original von Pysch



    Ja das kann sein :) Ich selber habe es zugegebenerweise nie geschafft in der deutschen Version :/
    Durch unsere Gesetzeslage ist es Verboten eine Belohnung für das töten menschenähnlicher Wesen (oder halt Menschen) zu bekommen .... deswegen bekommst du in der deutschen Version keine Punkte für Zombies (sondern nur für Hunde uä)
    Das macht das ganze beinahe unmöglich zu schaffen :(


    Das Problem haben sie in der dt. Neuauflage elegant gelöst: Mercenaries wurde einfach ganz gestrichen ...

  • Zitat

    Original von skrabania
    japp lord, das ist so. das ist total klasse wenn er auf die zombies einschlägt, oder sie mit seiner bazooka wegbombt. und beim mercenaries wennst glück hast machen sich die beiden nemesis gegenseitig platt. :laugh1:


    lol das hatte ich auch noch nie...dabei hab ich RE3 mit am meisten durchgezockt ^^

  • Mir hatte des auch voll mit Nemi gefallen... aber irgendwie verstehen die sich überhaupt nicht.
    En Hunter mit en paar Zombies in einem Raum... gibt auch voll des Blutbad und nur einer kommt heile raus.


    Wieso sagt Nemi eigentlich immer STARS, wenn er auch alles andere wie z.B. Zombies fertig macht.
    Alles was sich bewegt wird platt gemacht... es könnte ja ein STARS sein.


    Ach, was ich mich schon ne Weile frage:
    Hat eigentlich Nemesis einen an der Waffel.?.
    Ich meine, ist Nemi Geistig beeinträchtigt?