ick weeß ne threadleiche geborgen,aber funzt der cheat auch bei der psone?(psx)
und wo muss ich den eingeben?

Geheimer Film
-
-
lol
Meint ihr wenn es in keinem Lösungsbuch gestanden hätte, das jemals ein Mensch das findet.^^Ich Spiel jetzt nochma und drück an allen Objekten 50 ma. Villeicht sind irgendwo andere Bilde. Claire unter der Dusche^^.
-
Zitat
ick weeß ne threadleiche geborgen,aber funzt der cheat auch bei der psoneverwirrtpsx)
Soweit ich weiss funzt der Infinite Ammo Cheat nicht bei der PSX Version.
Das mit dem geheimen Bild von Rebecca geht in der PSX Version: Einfach im Stars Büro im 2 Stock des RPD, zur STars Flagge gehen, umdrehen zum Tisch, und dort ca. 50 mal die "Untersuchen" Taste drücken!
-
das foto ding kannte ich schon!danke trotzdem!!!!!
-
Zitat
Original von zero
Soweit ich weiss funzt der Infinite Ammo Cheat nicht bei der PSX Version.
Das mit dem geheimen Bild von Rebecca geht in der PSX Version: Einfach im Stars Büro im 2 Stock des RPD, zur STars Flagge gehen, umdrehen zum Tisch, und dort ca. 50 mal die "Untersuchen" Taste drücken!
soweit ich das beurteilen kann geht das mit dem film in jeder resident evil 2 version
-
Ja das stimmt :thumb3:
-
Wobei man sagen muss, dass man den Tisch 50 mal untersuchen muss, und nicht nur die Taste 50 mal drücken muss.
-
Zitat
Original von Bio`
Geheimes Bild von Rebecca?.... :oh:Same here.
Hab kein Plan wovon die da Labern.
Muss ich dann gleich mal austesten. -
Das Bild ist doch sogar auf eurer HP zu sehen. :pfeif4:
-
Ist mir wohl entgangen.
Wie auch immer, hab's heute auch probiert und auch schon gesehen. -
Habs grad ausprobiert, den Tisch von Wesker im S.T.A.R.S. Büro 50x untersuchen, dann bekommt man einen Film den man in der Dunkelkammer entwickeln lassen kann um ein sportliche Bild von Rebeca zu erhalten...
-
cooli direkt mal ausprobieren was man so alles herausfindet haha gott segne dieses forum
-
Es gibt auch einen Cheat für Unverwundbarkeit, kenne ihn aber nur für N64 und habe ihn ehrlich gesagt nur einmal genutzt zum Ausprobieren bei Tofu. Macht ohne aber mehr spaß.
Das Bild von Rebecca ist richtig süss echt zum verlieben:lachen5:.
-
also das mit dem foto war mir auch neu
-
dito, kannte ich bislang noch nicht... Gleich mal ausprobieren :laugh1:
-
Die Frage ist ja eigentlich: Was hat das Foto in Weskers Schreibtisch zu suchen?
-
LOL !
Stimmt Jill Oliveira, die Frage wurd ganz auser acht gelassen troz ihrer wichtigkeit.
Vieleicht Lag ihre Akte samt Lebenslauf auf seinem Tisch, beim wegpacken der Akte ist das Bild rausgefallen.
Ich hab anfangs erst garnicht gemerkt das dass Rebecca ist..
Nein, ich hab das mit dem 50 mal nicht gemacht sondern das Foto auf der HP gesehnWesker ist doch nicht so unnormal.. hat Bilder von Frauen auf´n schreibtisch
-
@G-Sam
Das mit der Akte kann nicht sein... Weil man ja nur den Film findet und den dann extra entwickeln muss...Also ist eher die Frage: Hat Wesker das Bild selbst geschossen, oder ist es ihm 'zugespielt' worden?
:laugh1:
-
Selbst geschossen? Eher nicht aber dazu hab ich das passende Bild