http://www.moviegod.de/kino/me…claire-redfield-das-ruder
Lest euch dass mal durch und sagt was ihr davon haltet!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.moviegod.de/kino/me…claire-redfield-das-ruder
Lest euch dass mal durch und sagt was ihr davon haltet!
Claire im Mittelpunkt? hmm auf jeden Fall würd ich es eher begrüßen als Alice, die Handlung mit der "Super-Alice" ist meiner Meinung nach augelutscht . Finde es spannender, wenn normale Menschen ohne Superfähigkeiten was Besonderes leisten wie in den Games halt, auch wenn die Filme ja nicht an die Spiele anlehnen sollen.
Vielleicht zeigt es auch so ungefähr ein RE2 Szenario, Claire in ner Stadt und nichts wie weg...bevor sie mit den anderen in der Wüste gelandet ist. Leon wäre dann auch mit von der Partie, aber das ist schwer vorstellbar. ?!
Vllt. zeigen sie ja auch die Story der RE Filme aus der Sicht von Claire. Also was Claire halt macht wärend Alice und die anderen noch in Raccoon City sind! Hoffentlich sind dann endlich mal Chris und so dabei!
tja, das heißt dann aber nicht, dass Alice und ihre Klone nicht vorkommen!
Sie muss ja immerhin noch diesen Möchtegern-Wesker und die anderen Wissenschaftler killen!
Die sollen aufhören die Spiele so runter zu machen erstmahl die Spiele spielen bevor man nen Film macht, kann es nicht mehr sehen diese "Resident Evil Filme" für Leute die man nicht kennt für die ist platz aber die anderen z.B. Barry, Rebecca, Chris, Leon, u.s.w. nicht oder was langsahm reicht´s(BUUUU). Achja und Alice? wehr ist Alice? die Tussy is mahl voll sch**** ist mir auch egahl, Teil4 wir so oder so wieder mahl ein Reinfall. Wen Alice weg ist den Mutiert Claire bestimmt!
Ich warte auf den CG-Film!
Ohne Alice? Das kriegen die doch gar nicht hin diese Penner!
aber claire fand ich auch nich so prickelnd in re extinction... voll das hasengesicht :laugh1:
edit: schade das rain tot ist
ZitatOriginal von Nemesis_type1
aber claire fand ich auch nich so prickelnd in re extinction... voll das hasengesicht :laugh1:
edit: schade das rain tot ist
Ey. Nix gegen Ali Larter. Die find ich schon seit "Final Destination" klasse.
ZitatOriginal von TK-949
Ey. Nix gegen Ali Larter. Die find ich schon seit "Final Destination" klasse.
Jo find ich auch
Ali Larter mag ja ganz toll sein, genau wie Sierra Guillory und Oded Fehr, aber die RE-Charactere wurden halt schlecht dargestellt. Liegt aber mehr am Drehbuchautor als an den Schauspieler.
Mir ist ein GI Film lieber als nochmal so ein grauenhaften Teil mit bekloppten Schauspielern.
jo die larter is echt mal ätzend. da is mir die Alice schon lieber.
Noch besser find ich aber Rain aus Re1 die hätte es auch weit bringen können, wennse nich drauf gegangen wär
Wenn Rain überlebt hätte wer Resi wohl entgültig zum x-men verkommen.
Jo das wäre mal echt geil ich mein es wäre ja zu einfach wenn alice da mit ihren "zwiling" Wesker und so auslöscht.....könnte ruig Claire und Chris machen....
wieso x-men?
Weil Alice mit ihren Superkräften eher an einem X-Men Mutant erinnert, als an einen äußerst menschlichen RE-Character.
Edit: Upps, es ist ja von Rain die Rede. Da weiss ich´s auch nicht...
vll wird ja mal was vernünftiges draus wenns 'n GI-Film wird....
naj,mal sehen wer regie übernimmt....