ich finde der letzte film war gut und soll auch mit den gleichen schauspielern weiter gehen
(schade das Carlos Olivera gestorben ist )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich finde der letzte film war gut und soll auch mit den gleichen schauspielern weiter gehen
(schade das Carlos Olivera gestorben ist )
Eine 4teil und letzten teil wäre nicht schlecht. Aber ein Filme mit Claire wäre auch nicht schlecht. :umb:
Mir ist ein dritter und letzter Teil lieber. Dann ist diese Quälerei endlich vorbei.
Hast vieleicht recht. Aber einen 4teil und dann auch der letzte wäre nicht schlecht. Im 4teil könnte man doch Umbrella zeigen wie sie sich auf lösen, und Wesker doch mal Stirbt. Oder nicht?
Ja, ich flehe darum: bitte, bitte, bitte keine schlechten Verfilmungen ala Hollywood. Davon bekommt man nur Augenkrebs und zwar von allen 3 Filmen.
Am geilsten wäre natürlich wenn sie den CG-Film so richtig viel Laufzeit verpassen würden. Schön 3 Stunden oder mehr, aber das bleibt wohl eher ein Traum. Ein Mehrteiler wäre auch super, aber bitte mit ALLEN essenziellen Charakteren und sehr nah an den Spielen angelehnter Story. Wenn nicht sogar exakt die Gleiche mit winzig kleinen Änderungen.
Also von einer weiteren Hollywood-Verfilmung mit dem gleichen Schrott-Team halte ich nichts. Mich interessiert auch nicht, dass Alice bei diesem Male nicht vorkommt (wenn überhaupt). Schlechte Ware wollen wir einfach nicht.
Wisst ihr eigentlich irgendwas über ausländische Resident Evil Foren, ob die auch alle die Filme so scheiße finden. Irgendwie muss dass doch mal zu den Spiele und Filmemachern durchdringen.
Ja ist schon komisch. Vielleicht sind sie noch nicht auf die Idee gekommen sich mal im Netz umzusehen was die Masse vom Film eigentlich hält anstatt nur auf die Verkaufszahlen zu gucken.
Jill, Claire und Alice sind schlechte Schauspieler und passen nicht in ihre Rollen. Bis auf der erste Film waren die anderen Fortsetzungen mangelhaft.
Gorehound
die filme waren sehr sehr schlecht...über-alice is total scheiße (ich kann bis heute nix finden was ich gut an der finde...)nd die story hat am anfang schon nur wenig mit den spielen zu tun gehabt..aber jetzt garnixmehr (außer das es umbrella gibt)...es sollte keinen film mehr geben...am ende verschandeln sie noch hunk (dann würd ich sterben..T_________T..allein der gedanke.....)..obwohl der is nich populär genug für die mainstreamfratzen..puhh
Das wär mir voll recht!Ich würd mich ehrlich gesagt freuen wenn es Alice nicht mehr gibt.Die brauch kein Mensch mit ihren komischen Effekten...Die kann besser bei Avatar:Der Herr der Elemente mitspielen :laugh1: da kann sie der Feuernation beitreten...Nein jetzt mal im Ernst....die Perle hat echt nichts in den Filmen zu suchen!
lasst uns alice nach silent hill schicken...da kommt die so floot nich mehr raus..heheheeeeeee..da nützen ihre superkräfte auch nix..heheeeee
ZitatOriginal von James Marcus
Ja ist schon komisch. Vielleicht sind sie noch nicht auf die Idee gekommen sich mal im Netz umzusehen was die Masse vom Film eigentlich hält anstatt nur auf die Verkaufszahlen zu gucken.
Jo das hab ich letztens auch schon überlegt!
falls einer französisch kann, kann sich derjenige mal auf biohazard.france umsehen oder wie die seite heißt...vllt wissen wir dann ob sich wenigstens unsere nachbar auch über die filme auskotzen
Hab leichte Französischkenntnisse, wenn du mir die genaue Seite sagst, kann ich mich ja mal da umsehn!
soo...da is se..also ich bin komplett mit der sprache überfordert...^trotz 7 jahre franz in der schule..aber vlt findest du ja was raus...
Hmm naja kann da nich viel drauß erkennen sry *versagt*
kein thema..wie gesagt 7 jahre französisch und ich kann nur schlimm schimpfwörter...also ich nehms dir nich übel..aber vllt schauen ja noch andere nach die den thread lesen
Hoffentlich ohne Alice.
Frage mich sowieso was diese, mit Star Wars Mächte, ausgerüstete, Tusse sollte.
Für mich ist Alice die dämlichste Erfindung neben Outbreak 1+2
yaaay..die bist unsere rettung..jetzt wissen wir das wir nich alleine mit unserer meinung stehen...
..resifans der welt vereinigt euch......