Welcher RE Charakter darf nicht fehlen?
-
-
Wesker darf natürlich nicht fehlen :thumbs5:
-
Wesker, Leo, Barry, Ada und..........
Hunk :thumb3:Wobei ein wiedersehen mit Krauser auch nicht schlecht währe. Ich finde einfach der Kerl rockt.:gun1:
-
Wuerde man alle Charaktere bisher einstampfen, dann waere es kein RE mehr. Ist schon gut so, dass alle mehrere Auftritte haben. Schliesslich sind sie alle irgendwie in dieser Geschichte verwoben.
Aber ohne Wesker geht natuerlich nix. :thumb3:
-
Also Resi ohne die alten Charas? Neues in ehren, aber die guten alten sollten auch erhalten bleiben.
-
Meiner Meinung nach ist für jeden Teil ein anderer Charakter wichtig, die Hauptfiguren sind sicher Jill und Chris, für mich persöhnlich ist aber Leon der wichtigste Charakter!
-
Hmm Ada, sie kam schon in Johns Brief vor, und in Resi 4 hat sie die Probe für Wesker besorgt. Aber ich finde Resident Evil ohne die Girls wäre sowiso nicht mehr Resident Evil!
-
ich finde alle die in resi 1 und 2 vertreten waren
sonst würde was fehlen -
Bin der selben Meinung wie janine0908
Die Charaktere aus den ersten zwei Teilen sind wohl die wichtigsten.
-
Also ich würde mal sagen, wenn man die Selbstverständlichen Ex-S.T.A.R.S. auslässt, auf jeden Fall Ada Wong. Sie ist einfach mein favourite Female Charakter in Videogames...^^
-
Ohne Claire geht auch nichts. Aber nicht ohne Ihren Bruder. Von mir aus kann auch Jill oder Leon dabei sein. Alles aber nicht ohne Claire! :thumbs5:
Hauptsache es werden Sprüche gefetzt.
-
Was wäre resi ohne wesker, es gäbe keinen 1. teil kein CV kein 5. teil und nur bedingt einen 4....
-
Eigentlich darf keiner der bisherigen Charakter fehlen!
Na ja bis auf Ashley natürlich.
Hoffe ja das Ada im nächsten Teil mal wieder auftaucht.
Möchte gerne wissen was aus der nach Teil 4 geworden ist. -
Sorry aber für mich wird es immer Wesker bleiben den es dreht sich immer nur um ihn. Den ohne Böses im hintergrund kann es nichts Gutes geben was versucht es zu bekämpfen
-
Wesker darf nun wirklich beim besten Willen nicht fehlen
Was währ denn ein RE ohne Wesker?
Und dann natürlich als Gegenspieler dazu noch Chris
Und für mich persönlich ist Claire auch noch wichtig... Vieleicht nicht für das Spiel an sich, aber für mich