Hi,
also was meint ihr, welcher RE Charakter darf auf keinen Fall fehlen? Also ohne welche Person wäre Resident Evil nicht mehr so geil wie es jetzt ist und wer gehört auf jeden Fall zur Story???
Also meiner Meinung nach dürfte Wesker auf keinen Fall fehlen! Nun seit ihr dran!
Welcher RE Charakter darf nicht fehlen?
-
-
Wie du schon gesagt hast Wesker und natürlich sein Gegenspieler Chris Redfield. William Birkin und Sherry tragen auch ihren grossen Teil zur Geschichte bei und natürlich Spencer. Die anderen Charaktere haben auch zur Geschichte von Resident Evil viel beigetragen, aber sind meiner Meinung nicht so wichtig.
Kann auch sein das ich jemanden vergessen hab. -
Ich finde, von den Hauptfiguren dürftew keine fehlen, da die Figuren zusammen dem Spiel seine Würze verleihen, von den Nebenfiguren dürften allerdings einige fehlen, wie z.B. der nette Herr Dario Rosso aus RE 3.
-
Zitat
Original von Resi_Star
Ich finde, von den Hauptfiguren dürftew keine fehlen, da die Figuren zusammen dem Spiel seine Würze verleihen, von den Nebenfiguren dürften allerdings einige fehlen, wie z.B. der nette Herr Dario Rosso aus RE 3.ganz deiner meinung
-
Leon,Jill und Ada sind ganz wichtige Personen für mich. Find eigentlich so ziemlich jeden Chara geil in den Spielen. Würd mich z.b mal wieder über ein Wiedersehen mit Billy freuen. Auf der "Bösen" Seite ist ja klar das Wesker der wichtigste Chara ist, evtl sogar der Wichtigste der gesammten Spielreihe. Gegen einen neuen NEMESIS hätte ich auch nix ;p Von Chris hab ich ehrlich gesagt langsam die Nase voll, weil der so als "Hauptheld" dargestellt wird, was mir zuletzt auch wieder in REUC aufgefallen ist. :O
-
Meiner Meinung nach sind auch alle Hauptcharaktere aus den Spielen Zero, 1 ,2 ,3 CVX und 4 wichtig.
Wobei für mich der wichtigste Charakter ALBERT WESKER ist. -
Billy und Wesker der Rest ist mir eigendlich ziemlich egal...
Aber bitte nicht so bald etwas neues von Leon ich hasse diesen char einfach! ?! -
jill, chris, wesker, leon, claire, barry, rebecca, ada, sherry, carlos, billy, kevin, bruce, hunk
mfg
timmy -
also auf jeden fall MUSS wesker immer dabei sein! wegen ihm allein ist resident evil schon ein mega-erfolg! chris muss auch dabei sein als weskers ewiger erzfeind. und ich würde mich freuen wenn barry und krauser wieder dabei wären.
-
Wesker und Chris Redfield sind für mich die wichtigsten Personen.
Leon S. Kennedy ist für mich auch wichtig. -
Eigentlich könnte ich ohne keinen der Charaktere leben, aber Wesker sollte auf jeden Fall dabei sein.
-
Alle Charakater haben was, jeder trägt seinen teil dabei auch wenn es Nebencharakter sind. Wobei es auch möglich ist das ein nebencharakter in einem folgendem Game zum hauptcharakter wird. Zb:. Sherry ^ ^
Muss gestehn das ich nicht so der Chris fan bin, ich find er wird zu sehr als Super mega Held dargestellt. Mr. Perfekt eben. Schlau, stark weiß immer einen ausweg.. na..
Nicht steinigen Chris Mod -
Alle wobei ich Leon nicht so mack aber er gehört zu story .
-
Jill, Rebecca und Chris
-
Wesker, Chris und Jill müssen sein!
Die sind die Grundbesetzung! -
Die wichtigsten RE Charakter für mich überhaupt sind Wesker und Leon, mein lieblings Held und mein lieblings Bösewicht generell was Videospiele angeht. Was allerdings nicht heißt das ich die beiden in jeden RE haben möchte, die vielfalt machts. Nach dem Abenteuer in RE4 kann Leon sich ruhig ne Pause gönn in RE5, am besten für IMMER! Weil ich möchte nicht das Capcoms betrunkene Alki Programmierer ihn in einen ultra hässlichen Affen verwandeln wie Chris einer geworden ist:confu:
-
alle hauptcharas sind wichtig meiner meinung nach
-
Das einzig wichtige für ne gute Story ist ein cooler Bösewicht (Wesker) und ein cooler Protagonist (egal wer^^).
-
Also auf jeden Fall darf Jill nicht fehlen sie hatte schon lange Keinen Auftritt mehr,und Wesker ist sowieso wieder dabei. :laugh1:
-
Wer nicht fehlen darf ist Wesker, denn mit ihm hat RE begonnen und es wird bestimmt auch mit ihm enden ... :thumb3: