Erwartungen hier rein!

  • hmmm... ja also das Schienenprinzip, also automatisch laufen, ob das so pralle wird, wenn dann ja nur geballert wird, isses ja ein wenig eintönig...also wenn man´s durch hat und als nächste Herausforderung nur die Möglichkeit besteht, es mit erhöhtem Alkoholpegel zu spielen, dann werd ich´s mir doch noch überlegen :D

  • Also jetzt wo ich weiß das man sich nicht selber Bewegen kann, werde ich mir die Wii nicht holen. Ich werde mir auf jeden Fall mir den Gamecube besorgen. Hab sonst immer auf einer PS gespielt. Und jetzt wo ich bald mir ne PS 3 hole, freue ich mich schon auf teil 5. Ich hoffe ja das Resident Evil Umbrella Chronicles auch für die PS 3 geben wird. Wäre nicht schlecht:umb:

  • Zitat

    Original von Cash
    Also jetzt wo ich weiß das man sich nicht selber Bewegen kann, werde ich mir die Wii nicht holen. Ich werde mir auf jeden Fall mir den Gamecube besorgen. Hab sonst immer auf einer PS gespielt. Und jetzt wo ich bald mir ne PS 3 hole, freue ich mich schon auf teil 5. Ich hoffe ja das Resident Evil Umbrella Chronicles auch für die PS 3 geben wird. Wäre nicht schlecht:umb:


    Das mit der Gamecube ist ja mal keine schlechte Idee ! solltest du dir als Resifan holen aber das Resi UC auf der PS3 rauskommt halte ich für sehr unwarscheinlich, vorher kommt warscheinlich Resi 5 auf der Wih raus !

  • @ Mr.X, klar würde die Wii niemals die Grafik der PS3 hinkriegen aber hier im Board wurden schon sehr schöne Ideen und Beiträge dazu geäusert !


    @ Cash, ich finde es sehr unwarscheinlich das Resi UC auf der PS3 rauskommt da UC auf einem einzigartigen Steuersystem basiert das nur die Wii bietet !


    und allgemein haben so ne Sachen reingarnichts mit der Grafik zu tun´, denn Grafik kann man immer runter schrauben aber wie will man sowas mit der Steuertechnik machen !