Was muss ich machen, um bei Resi3 das beste Ranking zu bekommen?

  • Würde gerne wissen, was man anstellen muss, um bei Resi3, auf Stufe schwer das beste Ranking zu bekommen. Hab mal gehört, dass man keine Heilsprays benutzen darf und so. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus.

  • jep, also ich habe nie heilsprays benutzt!
    also ich glaube du musst auf normal spielen, unter 2.30 stunden oder 3 stunden, glaube aber 2.30 stunden!
    am besten so wenig kräuter wie es geht benutzen! mit den dokumenten einsammeln hat es nichts zu tun, die sind nur für jills tagebuch für bedeutung (alle einsammeln in der richtigen reihenfolge durchlesen und auf exit drücken)


    mfg
    timmy

  • Ich schreibe mal die genauen Bedingungen auf,also für ein A-Ranking muss man das Spiel in unter 2:29:59 Stunden beenden darf NICHT Speichern und maximal 1.500 Lebenspunkte Heilen dies enspricht 1´nem Erstehilfespray und 2 Gemixten Grünen Kraütern.


    Ich hoffe es hilft euch weiter. :)

  • Ich glaube
    keine Erste Hilfe Sprays, nicht viel Heilmittel benutzen, immer Nemesis killen,
    keine Spezialwaffen.
    Das sind glaub ich die richtigen Punkte.
    Achja das Speichern ich glaub du solltest ganze 0x speichern.

  • Das hört sich ja alles so einfach an aber die Realität sieht ganz anders aus.
    Habe das spiel unter 3 h geschaft, nur HERB´s benutzt und 2x gespeichert und nur ein lumpieges C Ranking geschaft...( Devran ): in Sachen Nemesis jedes mahl töten wenn er dir über dehn Weg läuft ist für mich Ammo verschwendung und der Typ ist auch nicht gerade leicht zu killen... bin froh wenn ich mahl bei ihm vorbei komme, wenn er sich wenigsten wie Mr.X verhalten würde eiso ohne stress geschmeidig gehen...Nemesis ist übelst schnell und will immer Terror veranstalten... habe auch erst mit Leicht 2-3 Minuten gespiel... hat man ja gleich alle Waffen fand ich schei*e und gleich Hart... macht mehr spaß in sachen Ammo suchen wie ein Irrer aber auch ohne speicher ist viel zu schwer...Nemesis zu Hartneckig und zu schnell brauche immer übelst viele HERB´s :(

  • 2-3 h für re3? mein absoluter toprekord von dem game liegt bei 1:32, ohne superwaffen wohlgemerkt.


    der trick liegt einfach darin, wirklich nur das zu tun,was man tun muss,also keine unnötigen gegner killen und auch nur die items einsammeln,die man braucht.

  • Du mußt alles wissen alles schon voraus z.b.s wo du hingehen sollst was du machen wenn du so machst dann schafts du locker 1std 12 min und noch was ich hab nur 1 mal gesichert hab trozdem a -Rank bekommnen glaub mir 8)

  • abend...
    ich hab heute nemesis im hard mode gespielt...wtf????
    das is das schwerste resident evil! die totale herausvorderung...jetzt sagen sicher ein paar das is total leicht aber ICH sage das is DER HAMMER!!!!
    dieser NEMESIS is die totale herausforderung...dieser BASTARD...(ärger mich gerade total) steckt die kugeln weg wie nix und man findet echt wenig munition...
    was man im easy mode zu viel findet,(das ist doch wirklich übertrieben) findet man im hard mode zu wenig...


    wenn ich die oberen beiträge so durchlese,nur wenige heilkräuter nehmen,(einen oder keinen spray war mir klar) dann denk ich A rang wird megaschwer...bin aber ein geübter resident spieler...
    bin vorhin bei diesen insekten im clocktower abgekratzt...
    joypad ist geflogen... :pfeif4:


    ich will ja auch den epilog von HUNK freischalten aber dazu muss man das spiel acht mal durchspieln...
    jetzt weiss ich warum unsre gute jill so eine grosse auswahl an kleidung in nemesis hat...


    DAS wird echt die herausforderung!
    irgendwie gut das ich nächste woche wieder arbeiten muss,weil sonst würde mich dieser teil wahnsinnig machen...
    hätte mir das nie gedacht! ich besitze ihn aber schon seit 8 jahren oder so... :thumbs5:


    also,sorry fürs gelaber,aber ich muss das unbedingt mal schaffen aber gebt es zu...mit zwei bis drei kräutern,ohne specialwaffen und niemals speichern is der hard mode keine leichte aufgabe...

  • Du glaubst gar nicht wie oft ich RE3 auf Hard verflucht hab.


    Zu den Bedingungen:


    Das minimum an Punkten sind 270 pkt, das entspricht 1x Speichern, 1700 HP heilen und in ner Zeit von 2:30:00 - 2:39:59 durchspielen.


    Wenn ihr euch jetzt fragt, wo ich das her hab, ich hab das Lösungsbuch :D Ich kann euch da auch mal einscannen, wenn ihr wollt, damit ihr euch das selbst mal durchrechnen könnt. Müsst es mir nur sagen.

  • klar wenn man es bisschen übt und auswendig kann schon...aber der nemesis ist trotzdem ultra hart...
    noch was...wie issn das muss man ihn für einen A rang jedes mal bekämpfen???


    und ich meine ihn richtig auf den arsch setzten...nicht einmal schiessen und dann davonlaufen...oh mann,wievile kräuter warens nochmal??? :laugh1:

  • ich lobe mir echt die grafik von der cube version...wenn man es mit der psx version vergleicht...ist schon um ecken besser...
    und am anfang wenn man auf start drückt sagt der typ resident evil three...
    das hat er bei der psx version bei mir nicht getan und ich hab die ungeschnittene...
    hat mir auch gefalln...
    was ich jetzt noch tun muss...es auf hard durchzocken und endlich dem nemesis einige waffenteile abnehmen und die ganzen schlussbilder sehn und sachen freischalten...gibt ja so einiges was ich gelesen hab...gute nacht...