RE 1 für PC zu schnell

  • So ich hab grad mal Resident Evil 1 auf meinen Laptop installiert. Läuft auch alles soweit ganz gut, nur viel zu schnell. Der Ton kommt dem Bild garnicht hinterher :D
    Kann mir vielleicht jemand ein Tool um den CPU zu bremsen empfehlen oder ne andere Methode das es langsamer läuft?

  • hi hatte mir mal re1 geladen und es drauf gemacht aber es läuft nicht könnt ihr mir tipps geben wieso hab einen neuen pc voll aus gerüstet und es re3 läuft auch nicht aber es re2 läuft kann man da noch was der grafik machen beim spiel udn wo speicert man die dateien ab wenn ich neu an mache es spiel dann ist nichts gespeicher obwaoll ich es gemacht han


    grüße


    mark


    dnake euch vorraus


    kiss an die mädels die mir helfen und die jungs handschlag von mir ;) ;) ;) ;)


  • von der "gamestar.de"-Webseite.