Bald eine RE5 Demo?

  • Am 02.01.08 soll die Blue-ray Version von Resident Evil: Extinction in Amerika erscheinen, aber das Interessante daran ist nicht der Film, sondern die Disc werde angeblich auch eine Resident Evil 5 Demo enthalten, sowie ein Sneak Peek (Vorschau) von Biohazard: Degenerations. Warten wir ab.
    Quelle


    UPDATE


    Seitens Capcom kommt endlich Licht ins Dunkle. Es handle sich um einen Fehler, denn die Disc wird keine spielbaren Demos beinhalten, sondern nur high defination Trailer von den zwei Spielen.

  • ich kann das irgendwie nicht glauben:denken3: aber wenn da doch was dran sein sollte, dann hoff ich mal das wir in europa auch mal auf den genuß kommen könnten mal alle extras zu bekommen! naja wi du schon sagst, warten wir mal ab.


    EDIT: @ schmodder
    das soll der vierte resident evil film sein. aber er soll nicht an die 3 filme mit alice angrenzen. er soll sich an die game-reihe halten. er soll auch total animiert sein, so wie final fantasy advent children, denk ich mal.
    damit kannst eigentlich mit einem super film rechnen! ;)

  • Das wird wie damals bei RE Director's Cut sein,als die Demo zu RE 2 drauf war. Ein Großteil legte sich DC wegen der Demo zu,obwohl die Vollversion an sich so oder so erfolgreich verkaufte.


    Ein oder zwei Schübe wird es dem Exinction Movie sicherlich geben,was Verkauf angeht,wenn die Info wahr sein sollte. Allein der Inhalt vom CG Film neben der Demo wäre für eingefleischte RE Fans interessant.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Re5 Demo: Also ein Ding der unmöglichkeit ist es eigentlich nicht denke ich, ka obs so sein wird aber ich denke das es durchaus möglich wäre ;)


    Zitat

    Original von skrabania
    das soll der vierte resident evil film sein. aber er soll nicht an die 3 filme mit alice angrenzen. er soll sich an die game-reihe halten. er soll auch total animiert sein, so wie final fantasy advent children, denk ich mal.
    damit kannst eigentlich mit einem super film rechnen! ;)


    Aber hallo! auf so einen Film habe ich nur gewartet! Jetzt kann ich mich wieder auf wat freuen!:dance:

    [SIZE=2]What the hell is this thing!?[/SIZE][SIZE=2](nevermind *slay&analyse it*) [/SIZE]
    [SIZE=2]Jill was nearly a Sandwich![/SIZE][SIZE=2](unfortunately just nearly.. :rolleyes: )[/SIZE]

  • Ich würde es gar nicht mal ausschließen und auch nicht sagen, dass RE5 erst Ende 2009 kommt.


    Wahrscheinlich wird seit dem Ende von RE4 an RE5 gearbeitet. UC war ja in dem Sinne kein großer Teil, bei dem alles neu entworfen werden musste.
    Deshalb könnte ich mir das mit der Demo auf jeden Fall vorstellen.

  • Kann gut möglich sein,..
    Ich nehm jetzt mal ein anderes Beispiel,
    auf The Chronicles of Riddick war genauso eine Demo des Spiels Riddick Butcher Bay, kann also nicht ganz unmöglich sein.
    Aber Ich denke selber das die Demo dann ebenfalls im PlayStation Store zu finden sein wird, im Ami Store früher als auf dem Deut. Store mich juckt das ja nicht *gg*
    Hab beide :D

  • Äh wenn es eine Demo ist dann frag ich mich für welches System? Kann ja nicht angehn das sie nur für Play Station is, dann müsste es schon 2 Versionen geben. Eine mit PS3 Demo und eine weitere mit XB360 Demo.


    Aber ich denke das es eher ein Video ist. Hoffe dann wenigstens ein neues :smiliee:

  • Zitat

    Original von Red-Eye
    Äh wenn es eine Demo ist dann frag ich mich für welches System? Kann ja nicht angehn das sie nur für Play Station is, dann müsste es schon 2 Versionen geben. Eine mit PS3 Demo und eine weitere mit XB360 Demo.


    Aber ich denke das es eher ein Video ist. Hoffe dann wenigstens ein neues :smiliee:


    Naja, da es sich hier um die Blu-Ray-Version handelt, wird da kaum eine 360-Demo bei liegen. Schließlich wurde ja Blue-Ray unter anderem von Sony entwickelt.


    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass da ne Resi 5 Demo bei liegen wird. Wäre auch zu schön. ;(

  • "We’ve noticed this morning that there was some confusion in reporting about the upcoming Blu-Ray release of “Resident Evil: Extinction”. Some reports are saying that the disc will contain “two video game demos (for “Devil May Cry 43 and “Resident Evil 5).3 This is unfortunately incorrect: the disc actually has hi-def trailers for both of those games, not actual playable code. Sorry for the confusion! The disc is still going to be pretty rad, so make sure you pick it up when it comes out on January 2!"


    Quelle: http://blog.capcom.com/archives/567



    Doch keine Demo sondern nur die Trailer in HD

  • vielleicht ist mit Demo auch nur ein Video gemeint. Demo´s müssen ja nicht immer spielbar sein.
    Aber wenn das wirklich spielbar sein würde, dann wären die Verkaufszahlen besser als die von den ersten beiden Filmen zusammen.
    Selbst ich würde es mir dann kaufen, obwohl ich (noch) keine PS3 habe.

    Meine Website mit täglichen Update´s rund um allerlei Projekten von mir.
    Geschichten, Videos, Programme, Spiele und mehr.
    Exklusiv auf:
    Darktidus