Was erwartet ihr mehr? - Umfrgae Ergebniss -

• ....scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, dem der Konslenkrieg so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht...

Ich warte eh lieber ab, bis die Konslen günstiger werden und welches Spieleangebot mich mehr überzeugt, so hab ich das schon mit allen Konsolen gemacht, die ich besitze. So spart man Geld und wer keine Geduld hat, ...was soll's...ist nicht mein Geschäft...!

Und außerdem schlägt der PC eh alles, was auf dem Markt ist!

• Zitat

Original von DrAE86
    ....scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, dem der Konslenkrieg so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht...

Ich warte eh lieber ab, bis die Konslen günstiger werden und welches Spieleangebot mich mehr überzeugt, so hab ich das schon mit allen Konsolen gemacht, die ich besitze. So spart man Geld und wer keine Geduld hat, ...was soll's...ist nicht mein Geschäft...!

Und außerdem schlägt der PC eh alles, was auf dem Markt ist!

Der PC schlägt so ziemlich gar nix, Must Have Spiele fürn PC sind schon Jahre her. Aufm PC dreht sich ebenfalls alles nur noch um Ego Shooter, nich tmal mehr gute Strategiespiele kommen raus

• Mr.X hat (mal wieder :D) absolut recht.
    Im Vergleich zu Konsolen sind PCs fürn Arsch.
    Nichts wird die Konsole jemals ersetzen: Anmachen, Spiel einlegen, losdaddeln. Perfekt!
    Und nun, B2T, sonst wird das hier böse enden. ^^