Barry in RE5 wäre cool....einer meiner Lieblingscharaktere...

Barry Burton - Comeback in RE5?
-
-
Irgendwann muss er ja mal wieder auftauschen, und da ich immer froh bin altbekannte Charas wieder zu sehn fänd iches cool
-
Ich stell mir das grade vor: Barry, mittlerweile 48 Jahre alt, seine Geheimratsecken sind mittlerweile zu einer stattlichen Halbglatze herangewachsen, das restliche rote (Bart)Haar hat sich in ein silbergrau verfärbt. Der ehemals noch halbwegs kleine Bauch wurde zum Fass und ständig rennt er, schwitzend wie ein Schwein, Chris hinterher und schreit: "What is This?..."Jemand hätte ahnen sollen, dass das damals schon Altsheimer war..." denkt sich Chris.
Ich denke eher nicht, dass er mit von der Party ist. Der hat sich nach dem Vorfall zur Ruhe gestzt und sich um seine Familie gekümmert. Ist der mit denen nicht irgendwo nach Kanada oder Alaska abgehauen?....
-
Er hat die nach den Ereignissen im Herrenhaus nach Kanada gebracht. Jedoch kam er zurück, um Jill & Carlos vor der Vernichtung der Stadt zu retten. Danach fehlt jede Spur von ihn.
Von "Zur Ruhe setzen" ist aber nirgendwo die Rede. -
Vielleicht ist er einfach nicht mehr so der aktive Kämpfer, sonder kümmert sich mehr um das Back-Up Zeugs, agiert im Hintergrund und steht via Funk mit Chris im Hintergrund, versorgt in mit Infos und so....
-
...und Waffen!
-
Boah ne ey...hoffentlich kommt der nicht in RE5 vor.Ich hasse den Kerl.Der hat schon so eine eigenartige Art an sich und so weiter.Aber ich denke mal sowieso nicht,dass der nochmal vorkommt.
-
Neiiiiin......
hoffentlich kommt Barry(der bärtige Bär)Burton :laugh1: in Re5 vor.
-
hoffen wir mal wenn er kommt freu ich mich auf seine 45 magnun denn die finde ich ist die beste waffe bei resi 1 gewesen