einfach klasse

Weskers Report 1 - PDF Download
-
-
da bin ja mal gespannt.Dann hab ich ja heute abend was zum lesen
-
Hmmm aber kann mir vielleicht wer sagen wie genau es dazu kam das Sherry in die Hände von Wesker geriet? eigentlich war sie doch nach RE2 mit Claire unterwegs. Danke im vorraus^^
-
Hai, bin neu kann Weskers Report nicht Downloaden. Warum?. Kann mir jemand helfen?. Danke im voraus.
-
[quote][i]Original von kuttepanzer[/i] Hai, bin neu kann Weskers Report nicht Downloaden. Warum?. Kann mir jemand helfen?. Danke im voraus.[/quote] Du brauchst 3 Beiträge;)!
-
Ach so ein Mist^^ Wollts mir gleich mal runterladen... Naja dann bedank ich mich schon mal :D ^^
-
OOOHH WAW, i cant see the link yet but soon i ll download it!!! THANKS MISTER!!!
-
Schreib hier nicht einfach so Hallo, sondern was sinnvolles zum Thema.. Es gibt extra einen Thread zum Vorstellen und es wirdja nicht so schwierig sein, dort ein paar zeilen zu schreiben! Gruß bacita
-
thank
-
Da schliesse ich mich nur an Vielen Dank! Woher kommt der Report eigentlich? Also nicht jetzt die pdf datei sonder wo war der Report das erstemal zu lesen ? MfG LeDeNi
-
geile sache
-
schaut nicht schlecht aus lads mir mal runter obwohl ich den schon zum x ten mal gelesen hab und angeschaut hab^^
-
sehr geiles teil !!!! mach weiter so T!
-
Geil gemacht Großes Lob
-
Das wirkt doch gleich viel atmosphärischer als purer Text, wie man den Report ansonsten immer vorfindet. Großes Lob hierfür.
-
endlich ne vernünftige pdf
-
Großes Lob und natürlich eine geile Sache
-
Da bin ich ja mal dann gespannt....
-
joar hat schon was aber net schlecht
-
Super .klasse arbeit