• hi, mal ne blöde Frage, also ich hab das game jetzt zum zweiten mal durchgespielt, beim ersten mal konnt ich den Wurm killn, indem ich auf die Laterne geschossen hab und ihn dann zum Wasser gelockt hab, beim zweiten mal hats nicht geklappt, ca 10 mal probiert, woran liegts?

  • Ich dachte mal, bevor ich extra nen neuen Thread aufmache, schreib ich das mal hier rein :)


    Also meine Frage bezieht sich auf die erste Begegnung mit dem Riesenwurm, also wenn man zurück zur U-Bahn will um mit dieser zu flüchten. Welche Vorgehensweise gegen den Wurm ist am Besten ohne viel Schaden zu nehmen, ich bin nämlich oft gestorben und die Kräuter und Co. gingen mir auch oft aus. Es ist ja so das der Wurm aus den Löchern rauskommt und man kann ihn dann bearbeiten, trotzdem packt er mich andauernd trotz das ich öfter mal ausweiche. Naja und einfach nur vorm Loch stehen und draufhalten is ja auch nicht das Wahre. Freue mich über Ratschläge. :)
    ahja und wenn wir schon dabei sind, welcher Weg ist der Beste um die zweite Begegnung möglichst ohne Gesundheitsverlust zu bestehen. Oben stand etwas von Laternen mit Wasser und den Wurm da hinlocken? :)

  • bei der ersten begegnung Heisst das Zauberwort LOCKEN. lauf in eine Ecke
    dreh dich um 180° biss du den Wurm hörst dann flitz du in die andere Nische und drückst den Knopf (der Wurm ist etwas Träger als Jill) das machst du dann genauso mit den 2 Knöpfen an der Leiter.


    aber auch hier heisst es übung macht den Meister also nicht verzagen wenns mal nicht gleich auf anhieb klabbt. :)


    PS:wenn du noch mehr Fragen hast dann frag einfach ich helfe jedem Gerne