@ T: Okay :)
Hoffe ihr seit die Ersten, die dass Script zu RE5 habt ;)

Resident Evil - Game Scripts (PDF)
-
-
Danke für die Gmescripts! Sowas is echt Geil
-
find ich toll! :-)
-
Finde ich echt klasse, dass hier Scripts zum Nachlesen und archivieren zur Verfügung gestellt werden. Klasse weiter vso.
-
etwas sehr schönes um meine sammlung zu erweitern :smiliee:
-
Richtig gut,wenn man so etwas reinstellt. ^^ N1,100 Punkte usw.
-
Coole Sache, hab mir gleich alle downgeloaded! :thumb3:
-
das ist echt cool dankeschön ^^
-
Soderle, nach langer Zeit gibt es nun endlich wieder ein neues Gamescript für euch - nämlich das zum Game Boy-Spiel "Resident Evil Gaiden". Siehe erster Beitrag in diesem Thread. Bei nichtgefallen lasst T bitte in Ruhe. Das Script ist diesmal auf meinem Mist gewachsen. :D
-
Gute Arbeit, Iron. :thumb3:
-
Vielen Dank für die Mühe Iron. Werde demnächst die PDF Datei auf die PSP kopieren und abends gemütlich auf dem Bett ne Runde durchlesen,aight. o/
-
Echt coole Idee^^
-
prima arbeit iron mir gefällt es sehr und wenn jemand was zu meckern hat soll derjeniger es besser machen ;):P
-
Guten Abend da ich hier neu bin wollte ich mal fragen ob ihr die game scripts für RE 2 schon hier habt, finde mich hier noch nicht so ganz zurecht ?(
-
Alle verfügbaren Scripte sind im ersten Beitrag dieses Threads aufgelistet. Brauchst aber mind. 3 Beiträge dragon---king, um die Downloadlinks sehen zu können. ;)
-
Das mit den 3 Beiträgen hatte ich schon gelesen will aber nicht sinnlos posten, danke für die schnelle Antwort dann werde ich mich hier mal reinlesen in das Forum! :D
-
Danke T und Iron für die Skripts. Da ich ja die (alten) Shooter nicht habe, hilft es mir sehr. Wieder einmal :thumbs5: top gemacht! Klasse Arbeit.
-
WoW....Super Sammlug^^...THX
-
ich würd den ganzen stuff sooo gern lesen... aber ich hab nich genug posts... das is gemein leute ehrllich! für derartigen stuff habich mir n verdammtes ipad gekauft... damit ich darauf gut lesbar genau diesen nerdstuff speichern kann... :( awesome! worked! geile sache jungs danke dafür^^
-
Die Dokumente sind wieder verfügbar (siehe erster Beitrag).
-
T-Vairus
Hat den Titel des Themas von „RE - Game Scripts (PDF)“ zu „Resident Evil - Game Scripts (PDF)“ geändert.