• Hallo Freunde des Schreckens :D !


    Ich habe bei Wikipedia einen Satz entdeckt der mich zum nachdencken angerregt hat, nun wollte ich mal eure meinung dazu hören !


    Hier der Satz :Vor kurzem wurde ein zusätzliches Kapitel angekündigt, dass Resident Evil 4 und Code Veronica geschichtlich einbinden soll. Die wichtigsten Charaktere dieser Extra-Story sollen Jill Valentine, Albert Wesker und eine "böse Jill" sein.


    böse Jill !!! was kann damit gemeint sein ????

  • also man hat ja nach resident evil 3 nichts mehr von jill gehört, und wenn das szenario 0,1,2,3,( evtl.4,cv ) vorbei ist gehts ja mit strongehold weiter. vielleicht wird sie ja auch eine verräterin wie ada, und wird für wesker arbeiten, das wäre geil!

  • Hmmm habt schon recht ! ich kann mir auch keine böse Jill vorstellen, wer ja fast wie bei Metroid Prime, Dark Samus !!! :D :ahja:


    Aber vielleicht gibts ja nen neuen Parasiten der von Jill's DNA gespeist hat und sich in in Ihr übles Abbild ferwandelt hat, natürlich mit der schönheit einer Kreuzung von Lisa Trevor und Nemesis! :D :-((


    hehe kleiner Spass, aber letzendlich dencke ich auch das es Quark ist !

  • das steht in wikipedia: sind doch leon und claire dabei?


    Resident Evil: Umbrella Chronicles [Bearbeiten]Dieser Titel befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung und soll am 30. November 2007 exklusiv für Nintendo Wii erscheinen.


    Folgende Informationen wurden bisher veröffentlicht:


    Das Spiel wird 4 Kapitel beinhalten: Den Zug aus Resident Evil Zero,das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2 und die Stadt aus RE3. In jedem Kapitel spielt man einen der beiden jeweiligen Original-Charaktere: In Kapitel 1 Rebecca Chambers oder Billy Coen, in Kapitel 2 Jill Valentine oder Chris Redfield, in Kapitel 3 Leon S. Kennedy oder Claire Redfield und in Kapitel 4 Jill Valentine oder Carlos Oliveira.
    Vor kurzem wurde ein zusätzliches Kapitel angekündigt, dass Resident Evil 4 und Code Veronica geschichtlich einbinden soll. Die wichtigsten Charaktere dieser Extra-Story sollen Jill Valentine, Albert Wesker und eine "böse Jill" sein.
    Während des Spielverlaufs lassen sich Rebecca Chambers, Albert Wesker und der Soldat Hunk freischalten. Wesker soll außerdem noch einen (bislang unbekannten) Gegner haben.
    Das Gameplay soll sich stark an den Gun Survivor Spielen orientieren und gleichzeitig die Möglichkeiten des neuartigen Wii-Controllers unterstützen.
    Wie bereits bei Resident Evil 4 wird es Quick Time Events geben. Diese werden aber diesmal nicht durch Betätigen eines Buttons, sondern mithilfe einer schnellen Bewegung der Wiimote ausgeführt.
    Alle Charaktere werden über unterschiedliche Stärken und Schwächen sowie über Nahkampfattacken verfügen. Ebenso besitzt jede Figur verschiedene Waffen (z.B. Jill Pistole & Granatwerfer, Chris Pistole & Shotgun). Es können immer 2 gleichzeitig ausgerüstet werden.
    Im Laufe der Kapitel wird es möglich sein, mehrere Waffen zu finden (z.B. Desert Eagle, Chicago Typewriter), darunter auch einige neue. Diese können im Arcade-Modus genutzt werden, einem gewaltigen Mercenaries-Minigame, bei dem es darum geht, sich mit der ausgewählten Figur durch die Level zu schießen.
    Der Szenario-Modus (Story-Modus) mit seinen 4 Kapiteln wird mit zahlreichen Zwischensequenzen aufwarten.
    Die Standard Pistole enthält unendlich Munition.
    Weitere Inhalte sollen noch folgen. Ziel des Spiels wird sein, den Zusammenhang zwischen Umbrella und Resident Evil 4 und dem Rest der Serie zu verdeutlichen.
    Das Spiel wird in Deutschland nicht erscheinen, da es keine Freigabe von der USK bekommen hat.
    Das Spiel wird den Wii Zapper unterstützen.

  • Aber erlich gesagt glaube ich das Capcom nur die Spitze vom Eisberg gezeigt hat, ich dencke mal da werden noch einige Überraschungen und enthüllungen auf uns zu kommen !


    und auch Sachen von dennen wir nicht mal zu träumen gewagt haben !


    20 Tage noch :smiliee: :smiliee: :smiliee: :smiliee: dann werden wir es erfahren was wirklich hinter all den Spekulationen steckt.

  • Ich glaube da ist Wikipedia ein Fehler unterlaufen:(
    Der Satzt stand nämlich schon da als noch nichts über Sergei Vladimir bekannt war, glaube eher, dass der damit gemeint ist/war;)

  • Da steht ja auch dabei Kapitel 3. Leon und Claire und davon höre ich heute zum ersten mal das es ein RE2 Szenario gibt...hätte natürlich nix dagegen :D