Alle die Gun Survivor gespielt haben,werden ihren Weg beschreiben können.
Den es gibt 5 verschiedene Arten zum Ende zu kommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle die Gun Survivor gespielt haben,werden ihren Weg beschreiben können.
Den es gibt 5 verschiedene Arten zum Ende zu kommen
Meints du Survivor 1?
Jepp
Naja das Gameplay war damals ja für n RE Spiel was neues. Aber die Grafik hat sich überhaupt nicht verbessert und die Story war nicht grad das was ich mir gewünscht hatte.
Aber das tolle war dass man da schießen konnte wo man wollte.
Ich habe immer den Weg durch diesem Kino links von der Kirche genommen.
jo des würde ich jezt auch sagen
Gun Survivor war an sich damals schon "ok" aber lud nicht grade zum nochmaligen spielen ein. Jemand der es mit Joypad spielte, war zudem auch im Nachteil was Langzeitspass betrifft.
Ja das stimmt T, habe das spiel auch nur einmal durchgezockt habe es auch nervig gefunden das man nicht abspeichern konnte nur am ende halt.
habe das Spiel mal in England gekauft, ist ja ganz amüsant aber nur was für echte Fans des Genres oder des Titels.
mfg
Oh man, das is schon lang her dass ich das gezockt hab!
Weiß nur noch dass ich den Tyrant da, diesen Hypnos Tyrant ganz cool fand.
Hab scho kurz überlegt ob ichs mir ned doch selber kaufen soll, aber hab die Idee dann doch wieder irgendwie verworfen^^
Leutz, ich bräucht eure Hilfe. Ich schreib grad ne eigene Timeline, hab aber GS1 nicht, sondern nur die Files auf Englisch.
Kann mir jemand per PM was über die Handlung verraten?
Z.B. Warum hat Goldman den T-Virus freigesetzt?
Thx im voraus.
Finde die echten Teile viel besser!
Die sind auch besser.
mhhh hatte mir überlegt es mir vielleicht noch zu holen.....scheint ja nix besonderes zu sein aber ich will einfach alle teile mal wenigstens gespielt haben^^
Gute entscheidung so muss es sein als RE Fanatiker.
also ich fand den ersten teil eigentlich gut nur er war sehr kurz oder was meint ihr
Es gab wirklich gute Ansetze. Zb. das ja die Insel ja die Heimat der
T00 Bzw T103 Serie war. Also der Golem/tyrant aus Resident Evil 2.
Auch gefallen hat mir, das man mehere Wege zur Auswahl hatte, oder das man gegen sämtliche Feinde aus den RE Teilen 1-3 Kämpfen konnte. Die Story hatte das Potenzial, wäre das Game als normaler
Resident Evil Teil erschienen, sich in die anderen ohne Probleme
Einzureihen. Aber leider war es nunmal Grafisch wie Spielerisch ein
kleiner Reinfall.
Ach, hatte die Files vergessen, die sind natürlich auch noch ein kleiner Pluspunkt.
Im Kino Beispielsweise findet man ja einen Bericht von Nicolai aus Resident Evil 3!!
Es gibt noch andere Files, die über die Raccoon City Sache Berichten.
Ich habe GS1 gestern bei einem Kumpel angetestet, und ich finde das Game gar nicht mal so schlecht, mit einer Lightgun macht das GAme richtig Spaß. Es gibt alle coolen Gegner. Nur die Grafik könnte besser sein, da gibt es für die Ps1 grafisch gesehen bessere Lightgunshooter. Ich war aber angenehm überrascht, habe GS 1 für schlechter gehalten.
Ich habs früher immer mit nem freund gespeilt , aber die steuerung war echt besch**** ....
also ich hab das spiel hier und spiele es ab und zu mal. die handlung bereitet selbst einem re-neuling keine probleme denk ich, ich mag das spiel auch mehr weil es das re-flaire einfach gut rüberbringt. okay, das gameplay lässt schon zu wünschen übrig (zB wenn man mit den extrem schnellen lickern kämpft und die einen in die ecke drängen baut sich durch die recht träge steuerung schnell frust auf), aber durch die gelungen kreierte resident evil atmosphäre wird man dann doch mental schnell wieder in das spiel gesogen und motiviert sich automatisch zum weiterspielen
würde allen ps1+lightgun besitzern empfehlen es mal anzutesten!
ist ja schon sooo lange her!
habs damals etwa 4 mal durchgespielt und fand es ganz gut.
hätte man aber viel mehr draus machen können...naja,capcom!