UC - Nemesis Trailer

  • Jaja, bald hat das warten endlich ein Ende........
    dann werden wir sehen wie die Stimmen sich anhören etc.
    Aber ich bin mir sehr sicher Capcom wird es nicht vergeigt haben ! :D


    It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

  • Aber irgendwie stört mich die Action...ich weiß nicht. Wilde ballereien, 20 m spritzendes Blut, Monster wo man hinsieht. Mir scheint, der eigentliche Horror kommt zu kurz. Ich meine so Dinge wo man sich als Spieler wirklich unwohl fühlt und damit meine ich nicht die Panik wenn man von 30 Zombies umzingelt ist. Sondern eher dieses Schauderhafte was einen beschleicht.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Auf der einen Seite nicht aber auf der anderen leider ja, denn es erzählt die Umbrella Story, das stört mich da ich ein Story relevanten Teil als ein Klassischen RE haben möchte, dann wäre ein sinnloser Shooter auch ok.

  • Also ich sehe das ganze Positiv.
    Capcom hat sich bestimmt noch mal die Stimme von Nemesis angehört und es geändert.
    Die sind doch nicht dumm und müssten es schon selber merken nein die Stimme passt nicht.

  • Zitat

    Original von Subzero
    Weiss einer zufällig, ob in UC überhaupt alte, gute Resi-Rätsel vorkommen? Ich hoffe es sehr. Könnte mir jedenfalls helfen, dieses blöde Gameplay zu vergessen.


    Da muss ich dich leider enttäuschen... die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rail-Shooter Rätsel haben wird, ist gleich 0. :)

  • Also ich sehe das ganze ja so :


    Das mit der metallische Stimme von Nemesis ist nicht sooo toll von Capcom gemacht, versaut das Spiel aber nicht. Das man keine Rätsel haben wir liegt wie T von gesagt hat daran, dass es ein Rail Shooter ist. Obwohl ich die Rätsel auch vermisse.....
    Ihr habt schon Recht, wenn ihr sagt, dass das rumgeballer nicht zum Herrenhaus passt. Aber ich finde zu raccon City passt es ganz gut.
    Ich blicke dem Spiel eigentlich ganz positiv entgegen und lasse mich überraschen.
    Auch finde ich es gut, dass Capcom noch nen Lightgunshooter macht. Dead Aim war ja gar nicht so schlecht. :D :D


    Aber gegen ein Resi im "klassischen Style" hätte ich auch nichts.


    MfG CaptainWesker


    It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

  • Zitat

    Original von James Marcus
    Aber irgendwie stört mich die Action...ich weiß nicht. Wilde ballereien, 20 m spritzendes Blut, Monster wo man hinsieht. Mir scheint, der eigentliche Horror kommt zu kurz. Ich meine so Dinge wo man sich als Spieler wirklich unwohl fühlt und damit meine ich nicht die Panik wenn man von 30 Zombies umzingelt ist. Sondern eher dieses Schauderhafte was einen beschleicht.


    Diesbezüglich kann ich nur sagen, dass wir eigentlich froh sein können, dass CAPCOM dieses Spiel überhaupt gemacht hat. Denn es ist ja in dem Sinne kein neues Spiel, sondern viel mehr eine "Zusammenfassung", die die Brücke zu RE4 bauen soll.