Der neue Trailer zeigt Nemesis und ein paar andere Gegner aus dem Spiel.

UC - Nemesis Trailer
-
-
nettes video, aber das stars gebrühl gefällt mir garnicht
-
schickes video...echt gut..
-
omg
Was zur Hölle hat Capcom mit Nemesis gemacht?
Das STARS Geschrei klingt ja mal... argh
Herr Gott, genau wegen so was HASSE ich CapcomWarum legt es Capcom JEDES MAL, bei JEDEM Resident Evil Teil, aufs neue drauf an es sich mit den Fans zu verkacken?
Warum nicht einfach das alte Geschrei aus RE 3?
Warum Capcom, warum?
Sag es mir <.<
Verdammt das hat mir wieder den ganzen Abend versaut...
Bin weg -.-"
-
Das S.T.A.R.S Gebrüll klingt zwar ein bisschen schwach, aber sooo schlimm ist er auch nicht.
Ansonstens schönes Video. -
Zitat
Original von T-Vairus
Der neue Trailer zeigt Nemesis und ein paar andere Gegner aus dem Spiel.verdammter scheisse ich will jetzt endlich das spiel haben
-
Thx für das Video T, ist ein wirklich netter Trailer.
-
Geil ...jetzt kennen wir alle gegner
-
Zitat
Original von Subzero
Das S.T.A.R.S Gebrüll klingt zwar ein bisschen schwach, aber sooo schlimm ist er auch nicht.
Ansonstens schönes Video.Na, vergleich mal das neue mit dem alten Gebrüll.
Finde ebenfalls, das capcom da wieder einen Bock geschossen hat. Das RE3 Gebrüll war viel bedrohlicher.
Beim ersten mal RE3 zocken, dachte ich nur, sch...,
wer ist das denn. -
Jo, sehr nettes Video... und das Geschrei von Nemesis find ich jetzt auch net soo schlimm
.
-
Guter Trailer! Aber der Stars-schrei find ich auch net so gut, das Original war besser. Aber es handelt sich nur um einen Schrei, abwarten wie der Rest wird.
-
Netter Trailer , auch wenn Resident Evil 0 (wovon die ja nurnoch szenen zeigen )mich nicht wirklich interessiert ...
Das Stars Gebrüll ist ihrgendwie viel zu künstlich , ich finde auch der sieht ein bisschen zuviel Computermäßig aus !
-
Nemesis der Schrei ist wirklich total daneben.
Wie Gokel schon sagte viel zu künstlich.
Kann es kaum noch abwarten X;_ -
Der Trailer ist Top und mal ganz erlich, ich finde Nemesis sieht unglaublich geil aus!!! aber sein STARS Gebrühl hört sich irgendwie Eunuchen mäßig an:-((
-
Zitat
Original von Umbrella project T001
Der Trailer ist Top und mal ganz erlich, ich finde Nemesis sieht unglaublich geil aus!!! aber sein STARS Gebrühl hört sich irgendwie Eunuchen mäßig an:-((dito...schön gesagt...der alte Eunuch :laugh1: . Muss auch sagen, Grafik sieht so fett aus, da kann man schön über den etwas "menschliche" 2ten Schrei hinwegschauen....den 1. find ich eig. ganz lässig. Mann kanns auch kaum mehr erwarten....die geilen Szenarien und die Ballerflucht vor dem Fein - Hammer.
-
Freue mich immer mehr auf das spiel !
-
Bis auf Nemesis Gebrüll gefällt mir der Trailer sehr gut. Ist nicht so das die Stimme schlecht ist, aber wenn man sie mit der alten vergleicht ist sie es wohl doch. Die neue Stimme klingt irgendwie überhaupt nicht mehr bedrohlich wie es die alte noch tat.
-
Alter !!!Das sieht ja mal richtig geil aus.....ich werde jeden Tag ungeduldiger! XYX
-
Gott, ich verstehe nicht, wie man sich wegen so ner Kleinigkeit, wie diesem "STARS-Satz" zu einscheißen kann. Ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht, weil er in meinen Augen unheimlicher wirkt, als der alte.
-
Also ich muss sagen, dass die Stimme von Nemesis meiner Meinung nach etwas zu blechern klingt. Was dem Spiel aber meiner Meinung nach keinen Abbruch tun wird !