Ich hab meine Vorbereitungen eigentlich genauso wie ihr getroffen.
Alle Spiele, alle Extras, alle Dokumente etc.
Kann es kaum noch erwarten !!!!!

Spezielle "Vorbereitung" für RE UC?
-
-
Alles was wichtig iss nochmal zocken,lesen whatever...... und das wichtigsgte muss mir ersmal nee Wii von nem Kollegen ausleihen :rolleyes: Dann wird gezoggt!!!! :D
-
Ich werde auch erstmal ordentlich re zocken und zur Ablenkung ein paar re Fanarts machen.
-
Über Vorbereitung habe ich auch schon nachgedacht... Hatte letztens auch mal wieder Zero gezockt, aber mehr so zum Spaß. Ob es sinnvoll ist noch einmal alle Games zu zocken, weiß ich nicht. Ich denke mal, dass UC doch sowieso alle wichtigsten Stationen durchläuft und einem nochmal alles näher bringt. Allerdings werde ich mir definitv nochmal Weskers Report I+II sowie das Archieves-Buch durchlesen. Das ist extrem informativ und beinhaltet auch sämtliche Dokumente. Contollermässig wollte ich mich auch noch aufrüsten. Allerdings frage ich mich, was man denn jetzt nehmen soll, Zapper oder Lightgun?! Was ist jetzt überhaupt die Lightgun, von der hatte ich bisher nix gelesen. Und ab wann kriegt man eigentlich den Zapper? Ansonsten werde ich mich dann, sobald es soweit ist, schön mit Fressalien und Trinken eindecken und dann kann es losgehen... Bin dann wohl alleine, weil mein damaliger bester Kumpel und RE-Genosse nicht mehr zur Verfügung steht ^^.
-
also ich zock erstmal alle resident evil teile:(0,1,2,3,outbreak1,2,cv,4er,seperate ways) :com1: lese gelassen alle dataien, alle charaktere, alle gegner, die ganze timeline im "resident evil archives" durch :chill1: und natürlich lese ich mir die beiden wesker reports nochmal durch... so ich glaub diese vorbereitung wird perfekt. oder weiß jemand von euch was ich noch tun könnte? denk aber eher net, besser gehts net :laugh1:
-
Tz, du musst ja Zeit haben ^^.
-
naja warum, dauert ja noch nen monat und da schafft man das schon 8)
-
EDIT: Bild entfernt! War Weskers Synchro-Sprecher vom Extinction-Film. Falscher Thread... Hab wohl etwas zu viel getrunken heut. :D Leutz, ich bin für heut raus. :tongue:1
-
Wow! lol! Ich glaub der kommt aus der Ukraine , weil sein Akzent so klingt. :laugh1:
-
baaaaahhhh!!! der soll der sprecher von wesker sein!!!??? das kann doch net sein! *schnellbildauskopfbekomm!!!* :wegdamit: :error_angry: update @iron maiden gott sei dank denn wenn es wirklich der sprecher der wesker game-figur wäre, dann wäre wesker nimmer so cool wie bis jetzt! gott sei dank ist es nicht der fall!!! :laugh1:
-
ja so werde ich das auch machen bin Grad bei re1, dauert ja nicht mehr lang bis uc erscheint
-
Ich werd mir einfach REUC besorgen, aber ohne Zapper wird nicht gespielt glaube ich.
-
Ich werde mich ebenfalls auf UC vorbereiten indem ich alle RE Teile noch einmal ganz gemütlich durchspiele (Ausgeschlossen RE4). Dann werde ich mir Wesker´s Report I + II durchlesen. Dann noch ein wenig im RE Archives lesen und dann soll´s losgehen. Umbrella ein für alle mal zu vernichten. =)
-
@DoDo und alle die es wissen wollen: Der Zapper inkl. Link´s Crossbow Training kommt bei uns am 7. Dezember, d.h. eine Woche später als RE UC raus
-
Vielleicht gibt es auch Zapper REUC Bundles die vom Shop zusammen gestellt werden, das wär klasse!
-
Aber in Europa wohl nicht vor dem 7.12!! Wer sich so ein Bundle holen möchte, der muss eben 1 Woche länger warten. Wenn er den original Nintendo Zapper möchte!! :)
-
Ich hoffe ja noch immer, dass es ein Wii Bundle mit Re UC gibt, da ich die Konsole noch nicht habe und ich sie mir nur wegen Re UC hole..
-
Hier meine Vorbereitungen: -Alle Teile nochma zocken - Weskers Report I+II lesen -Ada's Report auchnochmal lesen bzw. gucken, kann ja nicht schaden - Resident Evil Archives nochmal durchlesen -Versuchen nicht vor Vorfreude an nem Herzinfarkt zu sterben:)
-
[quote][i]Original von Resi_Star[/i] -Versuchen nicht vor Vorfreude an nem Herzinfarkt zu sterben:)[/quote] mir gehts genau so. hehe 8)
-
Wie ist das jetzt eigentlich, wird hier in Deutschland ne Cut-Version erscheinen, meine irgendwo etwas gelesen zu haben Naja, ich krieg eh die Uncut 8)