is des auch vom buch oda ausn game ???

Adas Report - PDF Download
-
-
Klasse + vielen Dank für die aufwendige Arbeit...
-
Echt klasse Arbeit, genauso wie bei den Wesker-Reports. Das Design sieht spitzenmäßig aus. Auch finde ich es gut, dass man sich die deutsche und die englishe Version herunterladen kann. Super gemacht. :thumbs5:
-
Sehr Gut Gefäält mir :nr1:
-
Wirklich gute Arbeit. Erstmal ein großes Lob und Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die du in das Design und das Format hineingesteckt hast. Klasse find ich auch, dass bei jedem Bericht, im Hintergrund das passende Bild von der Figur abgebildetet ist. Für viele wird das wohl nicht so wichtig sein aber ich empfinde es als ein sehr schönes Detail^^ LG, Hadess
-
Joar hast das alles sehr gut gemacht T ! Die ganzen Reports sind hammer und auch alle anderen Extras hier find ich richtig nice! Ist das nicht toll, nach mehreren Jahren, wo Du das ganze Zeug hier reingestellt hast, heute immernoch dafür gelobt zu werden? ;)
-
Leider offline genau wie Weckers Report etc. Hat wer die Teile noch auf der Platte ? Sonst mache ich mich nachher selbst mal über google schlau und lade hier neue Links hoch!
-
Adas Report wieder online - siehe bitte im ersten Beitrag.
-
Das Dokument ist wieder verfügbar (siehe erster Beitrag).