[quote][i]Original von T-Vairus[/i]
[quote][i]Original von Umbrella Agent[/i]
"Es hat richtig Spaß gemacht, so zu tun, als würde ich mit ihm erwarten". Am Ende ist wohl der Fehler passiert. Muß erwarten nicht arbeiten heisen?
Ich hab den Bericht nicht mehr in Erinnerung gehabt.
[/quote]
Kann das ein Zweiter bestätigen? Hab den Report nicht vor mir liegen... jedenfalls danke für den Hinweis ;)[/quote]
Ja es heißt arbeiten!
Gerade im Spiel selbst nachgeguckt.

Adas Report - PDF Download
-
-
where is a download link ?? :(
-
[quote][i]Original von Logan[/i] where is a download link ?? :([/quote] What about at the top of page 1? Open und saven;).
-
[quote][i]Original von RyuMishima[/i] [quote][i]Original von Logan[/i] where is a download link ?? :([/quote] What about at the top of page 1? Open und saven;).[/quote] But you need 3 posts in the forum :ugly:
-
Ich muss auch ein großes Lob aussprechen : Sehr schön gemacht !!! Den als PDF zu haben ist doch schon gleich viel ansehnlicher !!!! :D :laugh1: :D
-
T, der Fehler ist immer noch im Bericht drin. Wäre cool, wenn du es ändern würdest ;)
-
Upps - wurde soeben gefixt ;) Gruß T
-
Jetzt ist der Report perfekt :D
-
Ja dann an dieser Stelle auch ein großes Lob von mir, ist echt cool geworden. Und da ich ja erst seit heute dabei bin muß ich mir natürlich auch Weskers Report, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist, auch gleich noch ziehen *kicher*
-
Update. Auf Wunsch, nun auch die englische PDF Version von Ada`s Report verfügbar. Ausserdem wurden in der deutschen Version alle Fehler behoben. Danke an Spriggan für die englischen Texte. Gruß T
-
echt viel mühe gemacht jungs ;) mfg timmy
-
Auch hier Saubere Arbeit . ;) ein hoch auf die Bearbeiter.:klatsch:
-
wirklich gute Arbeit
-
Hab mir grad den Bericht reingefahren....Hammer GEILES DING.DANke
-
Schaut sehr toll aus :smiliee: Wie hat, du das gemacht ? (Welches Programm) Mach weiter so :]
-
gute arbeit respekt
-
Sehr geil darauf warte ich schon lange
-
danke für den coolen report ... ist richtig spitze geworden ... danke nochmal
-
Sehr schön gemacht. Ein letztes Mal, danke T. ;)
-
WOW auch wider super klasse ^^