<p>Weskers Report als PDF Dokument im Dateianhang.</p>
<p><br></p>
<p>Download nur für <strong><u><a href="http://resident-evil-virus.de/forum_core_cms/index.php?disclaimer/">registrierte</a></u></strong> Mitglieder!</p>
<p><br></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzM2LCJub25lIix0cnVlXQ=="></woltlab-metacode><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzM3LCJub25lIix0cnVlXQ=="></woltlab-metacode></p>

Adas Report - PDF Download
-
-
Sieht auch wieder sehr geil aus.
Gefällt mir.
T, you did a fine Job. -
Nice one,... das kommt zu meiner Sammlung.
Hast Du auch irgendwo welche Wesker Reports hochgeladen ? *gg* -
-
Mal wieder super Arbeit von dir... aber was ist mit deiner Freu.... ich sag nichts mehr
Mach weiter so :ahja:
-
hammergeil!!!!!!!!! dankeschön...
jetzt fehlt nur noch der weskers report 1.
mach weiter so klasse arbeit!!!!gruß
skrabania -
danke man und weiter so du machst das prima
-
sehr fein der von Ada hat mir auch noch gefehlt
-
Sehr Geil, danke !
-
coolii report echt ne bereicherung...danke mach weida so..is echt geil...
-
Sieht wie gewohnt toll aus
Weiter so !
-
Super, wie immer Super leistung ! :smiliee:
-
jau sieht klasse aus gute Arbeit, aber ich glaube habe einen Fehler gefunden oder zumindest komm ich mit dem Satz nicht ganz klar.
Und zwar im Teil über Wesker sagt sie:
"Es hat richtig Spaß gemacht, so zu tun, als würde ich mit ihm erwarten". Am Ende ist wohl der Fehler passiert. Muß erwarten nicht arbeiten heisen?
Ich hab den Bericht nicht mehr in Erinnerung gehabt.
Ada Ada Ada das wird dich noch dein Leben kosten da bin ich mir sicher.
-
Echt geil. Super Arbeit.
-
Original von Umbrella Agent
"Es hat richtig Spaß gemacht, so zu tun, als würde ich mit ihm erwarten". Am Ende ist wohl der Fehler passiert. Muß erwarten nicht arbeiten heisen?Ich hab den Bericht nicht mehr in Erinnerung gehabt.
Kann das ein Zweiter bestätigen? Hab den Report nicht vor mir liegen... jedenfalls danke für den Hinweis
-
-
hallo habe mich neu angemeldet wollte mal einfach alle mal grüßen
-
Original von porgie
hallo habe mich neu angemeldet wollte mal einfach alle mal grüßenSuper - und warum tust du das nicht im "Stell dich vor" Bereich?
-
suppi
-
nice T !!! Mit dem Bonus stuff wird die seite noch bessa als sie eh schon ist
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!