UC - Neuer Trailer (Wesker, Nemesis, Lisa Trevor...)

  • Also Blut ist schon noch zu erkennen IMO, aber nicht mehr so viel wie früher. Wenn Wesker aufgespießt wird sieht man ja z. B. noch mehr als genug Blut. Von daher hab ich kein Problem damit, dass da jetzt weniger Blut ist als auf den ersten Trailern zu sehen war. Für mich ist Resident Evil UC vor allem wegen der Story interessant. Ich hoffe das schließen sich jetzt endlich einige Storylücken die die Fangemeinde ja schon lange quälen (z. B. was aus Ada am Ende von RE 2 wirklich wurde). Dass Lisa den Sprung in die Tiefe überlegt hat ist einfach großartig! Lisa ist eine der faszinierendsten Gegnerinnen von Resident Evil überhaupt, seit Jahrzehnten mit diversen Viren vollgepumpt, die Brutstätte des G-Virus, erster Wirt für Nemesis. Lisa hats einfach drauf. Und der Beweiß, dass der Kampf Wesker vs. Lisa nach ihrem Sprung ist, ist der, dass Wesker keine Sonnenbrille mehr auf hat und man an seinem Gesicht Blut sieht. Und Nemesis sieht ja sowieso Hammer aus. Will mir gar nicht vorstellen wie geil das Spiel wäre, wenn man es so wie RE 4 zocken könnte...
  • Hai Freaks .. bin auch mal wieder da . !! Also, es wird schon recht Geil das Game.... und auf Neme... habe ich richtig Bock !! Ist Bald soweit !! :smiliee: :P
  • Ich freu mich auf den ultimativen Lightgun Shooter(für mich prersönlich). Am meisten interessiert mich irgendwie die Szene mit Ada.Laut WR1 retter er! ja ihr Leben.Dachte schon sie fällt weg da ja kein RE2 behandelt werden sollte. Storymässig wirklich ein Tribut an die Fans,wie versprochen...