Genau, Markus alias die Leech Königin :laugh1:

UC - Neuer Trailer (Wesker, Nemesis, Lisa Trevor...)
-
-
Schande.
Das Vid. geht bei mir nicht.
Wenn ich auf den YouTube Link draufklicke, will das einfach net.Und runterladen .. muss nicht sein.
-
Runterladen....muss nicht sein? Tja, Pech gehabt würde ich sagen. YT Link geht bei mir.
-
Würde ich auch sagen.
YT geht bei mir einwandfrei, nur der Link will nicht. :ahja:
Naja, wie auch immer.
Was muss man den bei YT eingeben um genau das Video zu sehen das du hierher verlinkt hast ? -
Geh mal auf mein YT Channel - siehste gleich das aktuellste Video... http://youtube.com/tvairus
-
Aber auf das aktuellste Video gibt´s doch Headshots?!?!
Ich komm durcheinander. Aber auf jeden Fall ist es großes Kino. -
Das aktuellste Video ist nicht das Große, sondern das erste Bild links...anfang der Tabelle
Einfach mal auf die Zeit schauen wann es hochgeladen wurde: Added: 2 hours ago
Gruß T
-
Danke, Danke. =)
Sehr Nett.
-
Ach so... Jetzt hab ich´s. Danke.
-
Hab mir das Video gerade angesehen.
Alter Schwede ... oOFreu mich schon drauf.
Echt erfrischend das ganze.
Ich gib es auch ehrlich zu, ich freue mich schon direkt mit Wekser daddeln zu dürfen. -
Gutes Video nur ist der Ton auch mir weg, ab der stelle wo die riesen Fledermaus kommt Oo .
Hab Ada erst beim zweite hingucker gesehn XD oh men -
wer probleme mit dem ton u.s.w hat...den trailer gibt es auch in guter qualität bei gametrailers.com
-
Sehr geil o_0 , da ist ja alles an Gegnern dabei was RE bieten kann. Freu mich schon drauf die alle nacheinander vom Screen zu sensen
-
Zitat
Original von exladyshave
wer probleme mit dem ton u.s.w hat...den trailer gibt es auch in guter qualität bei gametrailers.com
Oder auf der neuen Resident Evil Umbrella Chronicles Website!!
mit einem kleinen Minispiel das spaß macht. -
Update, siehe ersten Beitrag.
-
das spiele wird immer besser...hoffentlich ist das nicht wirklich schon nach 8 std durch
-
sieht sehr geil aus der trailer
-
Trailer gesehn nun mit ganzen Ton. Ja.. Wesker spricht recht gehoben unser vermutlicher Engländer :laugh1:
Aber ich dachte Lisa tötet man warum läuft Wesker der nochmal über den weg. Komisch. Sieht trozdem super aus.
Sogar Birkin hat nen 2 Sekunden auftritt mit einer wie immer veränderten stimme. Toll -
Update. Verbesserte Qualität vom Film zum Direktdownload.
-
echt geiler trailer..man ich muss das spiel haben...