Absturz beim Tyrant

  • Neuen Graka-Treiber installieren oder Spiel patchen?

    Und Du hast mir gezeigt - alles fällt schwer und dann,
    das ein Engel für 'nen Mann zu einem Menschen werden kann!
    Ich will Dir hier nicht sagen, das Du Dieses oder Jenes bist,
    versteh das wenn ich sage "Babe, ich liebe Dich" zu wenig ist !

  • Das Spiel beendet sich automatisch und man landet auf dem Desktop sobald der Tyrant den ersten Treffer auf dem Heliport kassiert. Gibt´s da nen Patch? Kennt sonst noch wer das Problem?
  • Ich kann mir vorstellen da du ja gesagt hast, immer nach dem ersten Treffer, dass diese Bewegung, das Model, oder der Skin beschädigt ist. Sobald er getroffen wurde, wird ja eine bestimmte Bewegung ausgeführt. Wenn diese allerdings kaputt ist, und nicht lesbar stürzt er möglicher Weise ab. Darauf würde mir nur eine Neuinstallation einfallen. Würde vorher allerdings noch die Savefiles herauskopieren. Ansonsten kann ich da im Moment auch nicht wirklich was draus deuten... :think5:
  • Problem gelöst: Bei der Graka Auswahl auf Creative 3D Blaster gehen, dann klappts auch mit dem Tyrant. Auch die Grafik ist dann deutlich besser, jedoch hat man bei einem neuen Spiel nun das problem das im Dining Room nach der Cutszene mit Barry das Bild einfriert, also wieder Graka ändern auf Video memory und nach der szene speichern und wieder auf 3D Blaster wechseln. Biserl ärgerlich aber immerhin läßt sich RE so auf dem PC mit besserer Grafik spielen als auf der PSX anno 1996 (das waren noch Zeiten!).
  • Kann mich erinnern das ich dieses Problem auch hatte am PC war echt nervig hab es glaube ich damals auch gelöst in dme ich die Grafikkarten einstellung geändert hatte
  • Is halt blöd, anfangs friert das Spiel im Dining Room ein, um das zu umgehen spielt man halt mit Video Memory, sieht Scheiße aus, funktioniert aber. Dann in der Halle speichern und bis zum Schluß mit Creative 3D Blaster (Renedition) spielen, sieht gut aus und läuft ohne Probleme.
  • [quote][i]Original von Schmodder[/i] da spiel ich doch lieber PS! :D hab noch nie ein resi aufm pc gezockt! welche teile gibts denn sonst noch außer re 1? re 2, 3 und 4 oder? mfg timmy[/quote] Es gab den originalen 1., den 2., 3. und den 4. Teil, angeblich gabe es auch den Cirector's Cut des ersten Teils auch auf dem PC, bin mir aber nicht ganz sicher!